Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Deister
Also meine Harztour fällt leider morgen aus, schaffe es zeitlich nicht.
Wer hat Lust auf ne traillastige Tour im HI-Wald?
 

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Deister
Nee früher geht kaum. Allerhöchsten 15.45h ist drin. Aber es wird doch erst um 19.15h dunkel. Das sind mehr als 3 Stunden Zeit....
 

eisenarsch

braindead
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hameln
das war mir viel zu spät ,bin um 10 aufgerochen ;)
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
das wetter ist der wahnsinn :daumen:
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
was geht am sonntag?

ausruhen und Speedminton spielen.

War gestern mit Mudwild in Hahnenklee, haben uns erst Mittags getroffen, ist schwer jemanden in nen Park zu finden.
War ganz lustig sind noch mit 2 ehemaligen Conti Fahrern aus Sehlem in Springe gefahren.

Vielleicht kommen ja beim nächsten mal noch mehr mit.
 

follprofi

TheGallowMountainCrew
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
treffen uns Heute erst so um 13.00...dann Richtung Tosmar, Petzer Weg, vielleicht nach Badse rüber- mal sehen! Viel Spass bei dem tollen Wetter euch allen...:daumen:
 

Fisch0r

Damn, I'm god!
Dabei seit
8. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hi-Wald - Roter Berg
Komm grad von ner kleinen Runde zurück. Ab Heute kann ich nicht mehr sagen ich bin noch nie gestürzt. :D Aber keine Sorge, dem Rad ist nichts passiert und auch der Fahrer ist sanft in den Büschen gelandet. :lol: Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich Heute!? :daumen:

@Jimi der Bayer: 12 Uhr war leider zu früh für mich, vll nächstes Mal! :winken:
 

Günther-Kette-R

Wald-&Wiesenfahrer
Dabei seit
21. Mai 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hildesheim-Ochtersum
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich Heute!? :daumen:
Hi Fischor, irgendwann ist immer das erstemal:D
Hauptsache nix passiert und die Kette hat gehalten;)
Auch bei mir gab es noch eine schnelle Runde...

@jimi-der-bayer, der Entdecker, wat hat Du nu entdeckt?

@pfädchenfinder: was macht die Haustechnik? Findet der Kompressor noch Verwendung am bike? Quasi als Tritthilfe:D

@eisenarsch, schöne Brötchen-Holen-Tour;)

@masterass; schöner trail, aber ob ich da jemals.......

LG @all,
Günther
 

Fisch0r

Damn, I'm god!
Dabei seit
8. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hi-Wald - Roter Berg
Ja, die Kette hat gehalten, und wie sich herrausstellte hatte die Kette bereits die richtige Länge, ein Kürzen war gar nicht nötig :spinner:. Merkt man eigentlich das ich Anfänger bin? :D

@Günther & all: Falls du Zeit und Lust hast könnten wir nächstes Wochenende (Wetter :confused:) mal ne kleine Tosmarrunde drehen, ich brauch jemanden der meine Stürze auf Video aufnimmt. :eek: :daumen:
 

Jimi der Bayer

Klappradfahrer
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Salzdetfurth
ich brauch jemanden der meine Stürze auf Video aufnimmt. :eek: :daumen:

Das mach der Eisenarsch doch!!

Leider ist der R9 oberhalb des ehem. Kursaales der Forstwirtschaft zum Opfer gefallen, der Weg ist durch Holz rücken platt gemacht worden...:heul:

@ Günther... denke das uns Master Ass gestern vereppelt hat... von wegen "ich muss nach Hause":lol:... unser letzter gemeinsamer Trail gestern erquickte sich heute in neuem Glanze... mit Anliegern von feinstem, hast Du eine Schaufel in seinem Gepäck bemerkt? :lol: In jedem Falle hat sich dort Jemand Mühe gemacht!:daumen:
 

Günther-Kette-R

Wald-&Wiesenfahrer
Dabei seit
21. Mai 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hildesheim-Ochtersum
@ Günther... denke das uns Master Ass gestern vereppelt hat... von wegen "ich muss nach Hause":lol:... unser letzter gemeinsamer Trail gestern erquickte sich heute in neuem Glanze... mit Anliegern von feinstem, hast Du eine Schaufel in seinem Gepäck bemerkt? :lol: In jedem Falle hat sich dort Jemand Mühe gemacht!:daumen:
Wie geht das denn? Das war dann aber ein Miniklappspaten.....Oder er hat eine Nachtschicht eingelegt;)
LG, Günther
 

Jimi der Bayer

Klappradfahrer
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Salzdetfurth
...denke einer dieser mysteriösen "Nightrides"!!!:eek::eek::eek::eek:
oder Master hat, nachdem wir uns getrennt hatten, eine Sonderschicht eingelegt:confused:
.. anders gedacht...kaum explodiert bei Pfädchen der Kühlschrank schon erscheinen, schier aus dem Nichts, neue Bauwerke in den Sphären des salzdetfurther Waldes...
langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben