Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nordharzer

Rüben oder Rhüden?


da die Seite von Hiltown zZ offline ist, habe ich mal eine Frage zu den Firmen die dort in Hildesheim verkauft werden
damals mit dem Skateboard mal da gewesen, ein paar BMXs rumhängen sehen

können die egtl auch Räder anderer Firmen (inkl. Ersatzteile) bestellen?

glaube nicht, da die ja meistens Verträge mit den Firmen haben und nur von denen ordern.

Wenn du nen BMX willst, glaube wir haben noch eins im Keller, nen Felt in rot mit weißen Lenker und so.
Wenn Interesse besteht dann schreib was bei uns ins Forum auf www.jamaica-biker.de
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Huhu,
gibt es hier in der Gegend von Hildesheim Leute, die so wie ich All-Mountain oder Enduro Touren fahren, wie es heute so auf neudeutsch heisst ;-)
das fahren auf Northshore-Trails oder Bikeparks sind nicht so recht mein Ding - ich radel lieber über dicke Wurzeln und Steine
 
war eben da, eine richtig gute Beratung, aber keine BMXs, daher habe ich bei einem Händler ein schonmal bevorzugtes Fahrrad erworben :lol:
 
Huhu,
gibt es hier in der Gegend von Hildesheim Leute, die so wie ich All-Mountain oder Enduro Touren fahren, wie es heute so auf neudeutsch heisst ;-)
das fahren auf Northshore-Trails oder Bikeparks sind nicht so recht mein Ding - ich radel lieber über dicke Wurzeln und Steine

die gibt es hier ;) was schwebt dir denn so vor ? mein all-mountain kommt zwar erst in ein paar wochen aber der stumpi tut es ja auch :)
 
die gibt es hier ;) was schwebt dir denn so vor ? mein all-mountain kommt zwar erst in ein paar wochen aber der stumpi tut es ja auch :)

ich habe mir deine Galerie angeschaut :eek: die Wege kenn ich doch :)
Was mir so vorschwebt?

In 1. Linie Touren, die nicht nur auf Forstautobahnen stattfinden. Zu schnell bergauf sollte es auch nicht gehen, dafür aber flotter bergab :lol: was nicht heisst, dass ich längere Steigungen scheue...

Ich würde im Harz gerne mal um den Achtermann gondeln, da gibt es schöne Steinchen und Wurzeln :)
 
das sieht doch klasse aus :) nur sind meine nächsten beiden wochenenden bereits verplant ,aber dann bin ich bereit.da habe ich auf jeden fall bock drauf :D
mfg matze
 
das sieht doch klasse aus :) nur sind meine nächsten beiden wochenenden bereits verplant ,aber dann bin ich bereit.da habe ich auf jeden fall bock drauf :D
mfg matze

macht ja nix, im Moment ist eh Regenzeit :( wobei die Runde am Achtermann bei bestem Ausflugswetter am Wochenende nicht so ratsam aufgrund des Wandererverkehrs wäre :eek: Schauen wir mal, wie und wann wir das machen - notfalls nehmen wir ein Projekt oberhalb des Königreiches Romkerhall im Okertal im Angriff :D

Kurzfristig können wir uns zu ner Tour im guten alten Hildesheimer Wald treffen - da wir ja fast Nachbarn sind (ich wohne in Himmelsthür), ist das ja organisatorisch kein Problem :)

Gruss von Olli
 
war neulich in HI am Moritzberg bei der Waldquelle, fährt hier jemand da?
sieht auf jeden Fall schick auf´s :daumen: :daumen: :daumen:
 
war neulich in HI am Moritzberg bei der Waldquelle, fährt hier jemand da?
sieht auf jeden Fall schick auf´s :daumen: :daumen: :daumen:

also, ich komme da ab und an vorbei und habe dort seit längerem keine grösseren Aktivitäten beobachten können und wenn, dann meistens ein paar Kiddies :eek:

Frorider Ben wird dir da mehr sagen können - schliesslich wa er da früher unterwegs :D

Gruss von Olli
 
also, ich komme da ab und an vorbei und habe dort seit längerem keine grösseren Aktivitäten beobachten können und wenn, dann meistens ein paar Kiddies :eek:

Frorider Ben wird dir da mehr sagen können - schließlich wa er da früher unterwegs :D

Gruss von Olli

Naja das war einmal, hatte da auch schon mal nen heftigen sturz.
Naja seit einem Jahr wohn ich jetzt in Alfeld, hab den Verein Jamaica-Biker mitgegründet, hatten ne Strecke auf dem Warberg (musste leider platt gemacht werden) Jetzt siehts so aus das wir ne neue Strecke bekommen, offizielles wird erst nach Vertragsabschluss bekannt gegeben.

Außerdem bin ich jetzt im ddmc Solling Racingteam da hat man nicht mehr so die Zeit nach Hi zu kommen;)

Aber schön das da noch was steht, hätte ich nicht gedacht
 
war neulich in HI am Moritzberg bei der Waldquelle, fährt hier jemand da?
sieht auf jeden Fall schick auf´s :daumen: :daumen: :daumen:

da fährt definitiv wer und zwar Kiddies - aber keine auf Ragazzis :lol: und ziemlich hoch fliegen sie auch noch - das ist nix für alte Herren wie mich :confused: und wenn dann noch gleich 20 Mann und Frauen unter anderem auf Pferden und Motorrollern aufkreuzen dann isses mir doch zu wild :D :D :D

Gruss Olli
 
wer hat denn mal Lust, in den nächsten Tagen ein wenig auf dem Osterberg/Giesener Teiche rumzuspielen - war da heute mit meinen Kids und dachte, hier müsste man(n) mal ein paar fiese Sachen fahren :D

Also rafft euch auf :)

Gruss von Olli
 
wer hat denn mal Lust, in den nächsten Tagen ein wenig auf dem Osterberg/Giesener Teiche rumzuspielen - war da heute mit meinen Kids und dachte, hier müsste man(n) mal ein paar fiese Sachen fahren :D

Also rafft euch auf :)

Gruss von Olli

hey - wo fährst du denn am osterberg?
war freitag auch da oben unterwegs.. ganz nett eigentlich. welche "fiesen" sachen meinst du?
 
hey - wo fährst du denn am osterberg?
war freitag auch da oben unterwegs.. ganz nett eigentlich. welche "fiesen" sachen meinst du?

vielleicht meint er die steilen abfahrten zu den giesener Teich runter.
oder oben auf dem Kamm von der Moonrage richtung himmelstür, die Strecken sind schon alt und lassen sich ganz nett fahren, war da schon vor 5 Jahren am Biken
 
vielleicht meint er die steilen abfahrten zu den giesener Teich runter.
oder oben auf dem Kamm von der Moonrage richtung himmelstür, die Strecken sind schon alt und lassen sich ganz nett fahren, war da schon vor 5 Jahren am Biken

auf dem kamm die schmalen trails sind nett. leider kurz und flach... aber nett.

Moonrage?

bis nach Giessen bin ich noch nicht rüber.. muss mal ganz durch fahren.

was macht alfeld?
:)
 
Hi,
ich meinte natürlich das gesamte Gelände zwischen Giesen, Himmelsthür und Emmerke in einer Tour kombiniert, die Endurofahrer ansprechen dürfte - also nix mit rumbolzen - fun ist angesagt :)

Mit dem "fiesen" meinte ich ein paar Trails mehr oder weniger direkt an den Giesener Teichen. Den Kammweg bin ich schon komplett gefahren. Im Wald bei Giesen ist es auch schön, es gibt dort schöne Single Trails :)
 
Hi,
ich meinte natürlich das gesamte Gelände zwischen Giesen, Himmelsthür und Emmerke in einer Tour kombiniert, die Endurofahrer ansprechen dürfte - also nix mit rumbolzen - fun ist angesagt :)

Mit dem "fiesen" meinte ich ein paar Trails mehr oder weniger direkt an den Giesener Teichen. Den Kammweg bin ich schon komplett gefahren. Im Wald bei Giesen ist es auch schön, es gibt dort schöne Single Trails :)

mit dem "fun" bin ich total down! :)
:daumen:
ich find den berg auch nett. aufm moritzberg gibt es auch ein paar geile trails. alle nur etwas kurz! :(
 
auf dem kamm die schmalen trails sind nett. leider kurz und flach... aber nett.

Moonrage?

bis nach Giessen bin ich noch nicht rüber.. muss mal ganz durch fahren.

was macht alfeld?
:)

Es gibt was in Planung, aber noch Psst, weiß selber noch net mehr.
Bin jetzt noch im ddmc Solling Racing Team und werde die nächste zeit da mal fahren.

Man kann sich ja mal nen We dort treffen.
 
Hey cool...

Ne Menge Leute hier aus Hildesheim :)

Wohne erst seit ein paar Monaten und meine Erfahrung in den Hildesheimer Wäldern hälts sich noch in Grenzen. Aber ich werde hier die Tipps mal ein wenig sammeln und ein paar Sachen ausprobieren!

Viele Grüße,
lightning
 
dann fahr doch mal mit, dann brauchste die guten Wege nicht erst suchen :D

War gestern mit nem Kollegen unterwegs - haben schön geschwitzt, aber sooo schlimm wie erwartet war's gar nicht mal :daumen:
 
Meine Kondition ist momentan so im Keller, obwohl ich Fussball spiele und schwimme, dass ich momentan erstmal noch ein wenig alleine trainieren muss. Aber ich denke mal in zwei Monaten oder so bin ich dann fitter, ohne dass ich euch aufhalte *g*
120km Touren mit Brocken-Befahrung wie ich das früher gemacht habe, sind erstmal in ganz ganz weiter Ferne :)

Aber danke auf jeden Fall schonmal für die EInladung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten