Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollibolli

Guest
was genau ist an der waldquelle eigentlich passiert? die förster? anwohner? andere kids?

Die Waldquelle sieht so aufgeräumt aus - alles ist abgebaut und fast alles Holz ist abtransportiert (zumindest vor ein paar Wochen, als ich vorbeikam) :eek:

das sieht so aus, als hätte es von offizieller Seite her Ärger gegeben :confused:
ist aber nur so ne Vermutung von mir...

Gruss von Olli, der Urlaub hat und auf besseres Wetter wartet :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
0
war vor 1 woche da und habe noch ein bisschen holz rumliegen sehen, außerdem war auf viele bretter "*irgendein name* du *zensiert*" geschrieben, bin ein paar mal die mainjumps abgefahren und wieder weg, war nix los und nix mehr zum jumpen
 

follprofi

TheGallowMountainCrew
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
:daumen:
tja...also gestern war das wetter ja ganz gut-am überlaufbecken war auch echt viel los und es wurde wieder gebaut!...mal schauen wann es jetzt weiter geht! *g*:)
 
N

Newandis

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin 39 und komme aus Gronau. Ich habe erst im September 2006 mit dem Biken angefangen und fahre bisher Mini-Touren durch den Külf alleine..andere Biker sind mir auch noch nicht vor die Nase gekommen.

Ich will mich nun mal in den Hildesheimer Wald wagen, allerdings möchte ich langsam auch mal mit anderen fahren..wenn ich das schaffe :confused:

Dinge wie FR/DH kommen nicht in Frage, ich stehe mehr auf Touren / All Mountain.

Vielleicht gibt es ja welche die demnächste ne kleine Waldtour machen und nen Anfänger mitnehmen? ;)
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
wenn du aus Gronau kommst, dann ist Alfeld näher, bei uns im Verein ist auch nen CC Touren fahrer, der mit ner kleinen Truppe immer fährt, ich kann ihn ja mal fragen wann die so fahren
 
O

ollibolli

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin 39 und komme aus Gronau. Ich habe erst im September 2006 mit dem Biken angefangen und fahre bisher Mini-Touren durch den Külf alleine..andere Biker sind mir auch noch nicht vor die Nase gekommen.

Ich will mich nun mal in den Hildesheimer Wald wagen, allerdings möchte ich langsam auch mal mit anderen fahren..wenn ich das schaffe :confused:

Dinge wie FR/DH kommen nicht in Frage, ich stehe mehr auf Touren / All Mountain.

Vielleicht gibt es ja welche die demnächste ne kleine Waldtour machen und nen Anfänger mitnehmen? ;)

Hi, falls du dich noch für den Hildesheimer Wald interessierst - ich fahre meistens in aller Ruhe um die 30 Km ohne Zeitdruck :) bin ja auch schon 37 :D Ortskenntnisse sind mehr als genug vorhanden, da ich seit fast 20 Jahren Mountainbike fahre :eek: :eek: :eek:

Gruss von Olli
 
N

Newandis

Guest
Hi!

Aber klar..ich möchte im Hildesheimer Wald eigentlich mal hauptsächlich unterwegs sein. Starten wollte ich mal von der Gronauer Seite aus, hab da auch ein paar Touren gefunden, jedoch habe ich keine Ahnung wie die so sind und ob ich das packe.
Tosmarsberg fällt mir da so ein..und so die Gegend um Diekholzen und dem ehemaligen Schacht..

Bei uns im Ort ist ein Händler (Leine Bike) der macht ab und an Touren, hab bisher die Termine nur leider verpasst.
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin... ich ziehe bald nach hildesheim um zu studieren. im moment fahre ich bmx ... street und flatland.... ich habe aber nicht so eine starke leidenschaft dafür entwickelt...

wie dem auch sei.. ich würde gnaz gerne downhill fahren.
gibt es schnellle bergabpisten und auch fahrer, die auf schnell stehen?... wäre ein guter anfang glaube ich... :)
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin... ich ziehe bald nach hildesheim um zu studieren. im moment fahre ich bmx ... street und flatland.... ich habe aber nicht so eine starke leidenschaft dafür entwickelt...

wie dem auch sei.. ich würde gnaz gerne downhill fahren.
gibt es schnellle bergabpisten und auch fahrer, die auf schnell stehen?... wäre ein guter anfang glaube ich... :)

Moin Moin
dann solltest du Richtung Alfeld kommen, wir haben hier vor gut nem halben jahr nen Verein gegründet für DH FR und 4X.
Wir kooperieren auch mit dem DDMC Solling.
also in Alfeld gibs im mom ne kleine Strecke wo du mal üben kannst.
Meistens sind wir aber im Solling und fahren da, im mom sind wir gerade in der Planung wie wir dort die Strecken erneuern.

Wenn du lust hast dann meld dich mal mit deinem Namen und Email Addy bei www.jamaica-biker.de an.
Bei uns im Forum erfährst du dann mehr.

Grüße aus Alfeld
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Nachtrag.

Meld dich mal diese Woche.
Am 12.08. ist nämlich in Merxhausen (DDMC solling strecke)
So ne art offene tür. Für Tourenbiker gibs ab 11Uhr ne 30km Runde und danach Grillen und alle anderen, wo ich auch zugehöre können im Funpark Rocken und danach mit grillen.

wäre der Ideale Zeitpunkt das du mal DH Testen könntest
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
0
oii... das klingt ja schonmal nach ersten sucherfolg... ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass ich ja nicht einmal ein bike habe... ich habe höchstens ein stabiles bmx (wethepeople addict)... dazu kommt, dass ich in hildesheim studieren werde, womit mein geld sicherlich irgendwo begrenzt ist..
und wahrscheinlich ist es nicht gerade einfach von hiltown nach alfeld zu kommen... ich denke ich muss mich nochmla mehr umschauen, wenn ich in hildesehim wohne ..
Danke
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
oii... das klingt ja schonmal nach ersten sucherfolg... ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass ich ja nicht einmal ein bike habe... ich habe höchstens ein stabiles bmx (wethepeople addict)... dazu kommt, dass ich in hildesheim studieren werde, womit mein geld sicherlich irgendwo begrenzt ist..
und wahrscheinlich ist es nicht gerade einfach von hiltown nach alfeld zu kommen... ich denke ich muss mich nochmla mehr umschauen, wenn ich in hildesehim wohne ..
Danke

Also von HI nach Alfeld kostet mit dem Zug eine fahrt so 6€, von hieraus könnte man dich mitnehmen, im Solling gibs auch Leibikes, meld dich einfach bei uns im Forum an, dan kannste alle fragen loswerden und dir wird bestimmt geholfen.

Ich weiß das in Hi noch Avarange Stalker Freeride fährt den kannste auch fragen
 
Dabei seit
10. Juni 2007
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bei Landshut
Also von HI nach Alfeld kostet mit dem Zug eine fahrt so 6€, von hieraus könnte man dich mitnehmen, im Solling gibs auch Leibikes, meld dich einfach bei uns im Forum an, dan kannste alle fragen loswerden und dir wird bestimmt geholfen.

Ich weiß das in Hi noch Avarange Stalker Freeride fährt den kannste auch fragen

Hast du mal ne Adresse zu den Leihbikes im Solling?

Gruß, Denis
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich nun angemeldet bei jamaica-biker angemeldet... nur kann ich keine email von euch bekommen, weil ihr wohl i-welche serverprobleme habt... wat nu? hab mich mit dawynci angemeldet.
 
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mich nun angemeldet bei jamaica-biker angemeldet... nur kann ich keine email von euch bekommen, weil ihr wohl i-welche serverprobleme habt... wat nu? hab mich mit dawynci angemeldet.

gucke gleich mal nach, schlate dich dann frei, die mail kommt manchmal als spamverdacht, das hatte ich auch schon
 

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Deister
War nicht mal irgendwann ein Bike-Treff in Badse? Ist der noch aktuell?
Ich komme nämlich grad vom CC-Rennen dort und mir ist mal wieder aufgefallen, dass es anscheinend viele Biker in der Region gibt, man aber keine Sau im Wald trifft...
 

eisenarsch

braindead
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hameln
ich bin da gestern das rennen mitgefahren.respekt ,die strecke war gut.heute bin ich mal die strecke der profis abgefahren ,ne ganz andere nummer ;) bin gespannt wie das gelände wird das die da anlegen wollen.
mit den hildesheimern ist absolut nix los.der treff in badse ist noch aktuell.
 

Jimi der Bayer

Klappradfahrer
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Salzdetfurth
die Strecke letzten Samstag war echt geil (anstrengender als ich dachte!!), wird wohl in ein paar Tagen wieder zugewachsen sein... Für eine Tour durch die Wälder der Umgebung bin ich auch immer aufgeschlossen. Hier gibt es einige schöne Strecken (auch Oberschenkelreißer!!)
 
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
0
bin morgen evtl inner campo-arena oder in HI am Honsensee aufm Skatepark
 

MasterAss

Knochen
Dabei seit
5. September 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Deister
sorry, bin grad erst ausm urlaub wieder da. ich düse wahrscheinlich morgen und sonntag los, mal gucken ob ich sonntag in badse vorbeischaue. jimi, kannst dich ja per pm mal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben