Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Günther
hast du auch nen Fishey Objektive?
hm da du die gleiche cam wie ich hast, gehe ich davon aus das du auch gut Fotografieren kannst, wie wäre es mal von uns in Diekholzen mal nen paar Fotos zu schießen?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
sagt mal, wisst ihr nicht jemanden, der meine Marzocchi 66 Light Eta von 2006 mit 170mm Federweg kaufen will?
Optik ist natürlich gebraucht, funktion ist perfekt!
 
Kann mir jemand ein paar gute GPS-Tracks um Hildesheim oder Elze empfehlen? Ich war mal dort und habe mit einem Track von einer der bekannten GPS-Seiten furchtbar daneben gegriffen(durch das Unterholz, den einzigen schicken Trail leider bergan, kein Weg da), leider weiß ich nicht mehr welcher das war. Um das zu vermeiden würde ich micht über ein paar Empfehlungen freuen.
 
Moin Günther
hast du auch nen Fishey Objektive?
hm da du die gleiche cam wie ich hast, gehe ich davon aus das du auch gut Fotografieren kannst, wie wäre es mal von uns in Diekholzen mal nen paar Fotos zu schießen?
Klaro machen wir eine coole Fotosession;)
Ihr zieht Eure schicken Konfirmationsanzüge an, aufs Rad und los gehts;)
Das wird ein Spaß;)
LG, Günther
 
ist nur die frage wann .. :'(..
wann hättest du denn mal zeit günther ? am wochenende ?

@ average stalker : du wirst schon jemanden finden .. ich will ne 66.. aber eine 08/09 ata oder ne totem..
also hab ich leider kein interesse...
 
Da kann ich nur zu stimmen, ab 07 hat Marzocchi echt nachgelassen, ich bereue es heute immer noch meine 888 RC2 von 06 verkauft zu haben, die 08er haben viel zu viel spiel und brechen auch ganz gerne. hol dir doch ne boxxer Race bei dir ins Bike benni!, oder halt ne Ride, da kannste den Federweg noch verstellen.
 
Dann kannst du auch bis Januar warten und die 2010er nehmen.
Naja ich dachte das die Ride eher was für dich ist, da du ja auch mal so mit dem Bike fährst oder in der Stadt, da ist das absenken schon praktisch.
Naja als Anfänger würde ich sowieso nen Gabel wählen wo man nicht sooo viel verstellen kann.
Totem finde ich nicht so den Hit, nen bekannter hat sie im Bike, vom Gefühl her fahre ich nicht gerne damit, aber findet ja so oder so jeder anders.
 
bist du verrückt ben?:D denkst du ich mache mit diesem ding große touren ?:D ich bin schon wenn ich in diekholzen ankomme halbtot ! :D
 
@ Günther und Ben
Super, vielen Dank für Eure Tipps!

Makrofotografie ist mir jetzt nicht so wichtig. Was mir wichtig ist, sind z.B. auch Serienfotos (vom Biken).

Womit ich mir noch nicht so sicher bin, ist das Objektiv....reicht das Standard-Objektiv aus dem Set aus...oder doch lieber ein besseres kaufen.... Ich habe auf der Canon-Seite gesehen, dass es sogar ein „Sport-Objektiv“ gibt. War mir auch neu.

Wir haben auf der Arbeit in unserer Abteilung die EOS 30d. Klar, etwas andere Liga als die 1000d, aber die Menüführung wird ja ähnlich sein. Meine Kollegin bringt mir heute Ihre Nikon D60 zum Ausprobieren mit. Dann habe ich zumindest einen ungefähren Vergleichstest. Ich melde mich heute Abend noch mal mit den ersten Eindrücken ;)

Viele Grüße, Rilana
 
also zu der these, dass die 08er '********' sind, kann ich nur sagen: meine 66 hat weder spiel noch irgendetwas anderes, was man bemängeln könnte. und ich hab gehört sie sollen nicht so schnell brechen wie die 07er. Ne 888rv 07 hab ich auch noch und die is auch noch megagut. aba naja bin ja beide nur ne halbe saison gefahren .... kann aba nicht über die neuen modelle klagen ;)
 
das wetter
Hohenpeissenberg__Bild,property=default.gif


scotty beamen!
 
sucht jemand von euch noch Bike Magazine? habe von der Bike 5 Jahrgänge 2002-2006 und von der Mountainbike Jahrgänge 2002-2006 abzugeben, falls jemand interesse hat.
Müssen raus wegen Platzmangels im Büro
 
sagt mal, wisst ihr nicht jemanden, der meine Marzocchi 66 Light Eta von 2006 mit 170mm Federweg kaufen will?
Optik ist natürlich gebraucht, funktion ist perfekt!

intresse hätt ich kommt nur auf den preis an... :rolleyes:
ich hab nämlich kaum geld aber nen fiesen tiefen kratzer am linken standrohr meiner 888... kannst mir ja mal unverbindlich deinen preis PM schicken...

cheers felix :cool:
 
@ Günther und Ben
Super, vielen Dank für Eure Tipps!

Makrofotografie ist mir jetzt nicht so wichtig. Was mir wichtig ist, sind z.B. auch Serienfotos (vom Biken).

Womit ich mir noch nicht so sicher bin, ist das Objektiv....reicht das Standard-Objektiv aus dem Set aus...oder doch lieber ein besseres kaufen.... Ich habe auf der Canon-Seite gesehen, dass es sogar ein „Sport-Objektiv“ gibt. War mir auch neu.

Wir haben auf der Arbeit in unserer Abteilung die EOS 30d. Klar, etwas andere Liga als die 1000d, aber die Menüführung wird ja ähnlich sein. Meine Kollegin bringt mir heute Ihre Nikon D60 zum Ausprobieren mit. Dann habe ich zumindest einen ungefähren Vergleichstest. Ich melde mich heute Abend noch mal mit den ersten Eindrücken ;)

Viele Grüße, Rilana

Na wie findest du die Gegenüberstellung der beiden dLSR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten