Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der weg ist nicht übel ;)
ich war fleißig unterwegs ,der wald ist nicht so matschig wie ich es erwartet hätte.das wetter war doch prima :lol: bin nur einmal gestürzt ,habe eine rinne unter dem laub nicht gesehen :eek:
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
der eisenarsch kennt sie alle!
:)

wieviel kilometer hast du dieses jahr schon in den beinen? das müssen doch tausende sein, oder? :)

dieser nieselregen heute war mal echt kagge...

wir fahren morgen nach willingen, erstmal bergabfahren.
bergauf dann sonntag wieder - bis dahin ists auch trocken!
 
ich peile für dieses jahr die 5000km an.wegen rücken und einem monat zwangspause ,hänge ich bei schäbigen 1300km rum :rolleyes:
 
mahlzeit,

ich meld' mich auch mal zu wort...

Bin ab und zu mal abends am galgenberg unterwegs... Gibt da paar nette ecken bis zur börde runter. Falls noch jemand da rumhängen sollte, einfach hier posten!

Cya

Meinst Du hier??
attachment.php
 

Anhänge

  • KartD.jpg
    KartD.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 94
@waldhase

ja genau, den bin ich unter anderem gefahren. Allerdings endet das ganze relativ abrupt vor nem großen Tor kurz vor der Raststätte... :(
 
Alle die Freitag zum Mai Drop nach Dehnsen mit BIke kommen und sagen das sie im Jamaica Biker e.V. sind bekommen Essen und Trinken umsonst.
Umso mehr um so besser, man kann vom Container auch fahren *für die weniger geübten*
 
@waldhase

ja genau, den bin ich unter anderem gefahren. Allerdings endet das ganze relativ abrupt vor nem großen Tor kurz vor der Raststätte... :(

Tor auf, BAB Auffahrt runter, links unter BAB durch, ca. 30m hinter der BAB-Brücke, rechts in den Wald und auf dem Höhenzug weiterfahren.
Kommst Du bis ins Ottberger/Nettlinger-Revier.
 
nen gelände und ne baugenemigung würden ja schon völlig reichen !:cool:

das gelände haben wir. ne baugenehmigung werden wir auch bekommen. wir haben jetzt wieder kontakt aufgenommen und der zuständige meinte, dass wir die erde aus einem nahegelegenden neubaugebiet bekämen, sodass wir bauen können. wenn alles in trockenen tüchern ist melde ich mich nochmal
 
Yeah, der ist nett, kann man auch mit 100mm fahren:D
Und wenn man nicht abgeworfen wird gibt es als Belohnung am Ende des ultralangenTrails noch einen schönen Anstieg zum Griesberg hoch (360m);)

@jimi, ne, ick glaub der meint den masterass-Trail den wir kürzlich teilweise gefahren sind..
LG, G-K-R

ich hab mir mal vor Ostern die Mühe gemacht und den "Alten" Einstieg (näher zum Sattel) wieder fahrbar gemacht, bitte rege nutzen, damit er nicht wieder komplett mit Brenn:(nesseln zuwuchert.
(Ist übrigens der Wanderweg Söhre-Petze: Roter Punkt)
 
ich hab mir mal vor Ostern die Mühe gemacht und den "Alten" Einstieg (näher zum Sattel) wieder fahrbar gemacht, bitte rege nutzen, damit er nicht wieder komplett mit Brenn:(nesseln zuwuchert.
(Ist übrigens der Wanderweg Söhre-Petze: Roter Punkt)
Liegen da nicht, kurz vor der Querung Forstweg, Baumkrone quer? Sieht jedenfalls so aus wenn ich von unten den Trail rauf gucke! Da müßte dann mal unserer eisenarsch ran, oder ich mit meinem Forstmoped;)
LG, G-K-R
 
Lag Günther, war so morsch, das selbst ich nur mit Handschuhen bewaffnet, dort selbst eine Schneise einarbeiten konnte.
 
der trail vom Brockenblick runter richtung Itzum ist teil unserer Hausrunde, dann links weg. circa 500m am Wald entlang und lins wieder in den kleinen trail rein der am waldrand entlang führt - der ist auch echt richtig nett.

wenn der tosmar nicht so weit weg wäre von uns würden wir den trail auch öfter fahren :)

was macht ihr den alle am sonntag?
wollen wir uns nicht vieleicht einfach mal alle am Söhrer Forsthaus treffen und einen "Tosmar-Trail-Day" machen??? (hat der Jimmy sein Enduro schon?)

@chandru: du hast ein Helius AM??? Ich will Bilder sehen und vor Neid erblassen!! :)
 
der trail vom Brockenblick runter richtung Itzum ist teil unserer Hausrunde, dann links weg. circa 500m am Wald entlang und lins wieder in den kleinen trail rein der am waldrand entlang führt - der ist auch echt richtig nett.

wenn der tosmar nicht so weit weg wäre von uns würden wir den trail auch öfter fahren :)

was macht ihr den alle am sonntag?
wollen wir uns nicht vieleicht einfach mal alle am Söhrer Forsthaus treffen und einen "Tosmar-Trail-Day" machen??? (hat der Jimmy sein Enduro schon?)

@chandru: du hast ein Helius AM??? Ich will Bilder sehen und vor Neid erblassen!! :)

Sonntag, Tosmar-Trail-Day. Ich bin dabei...

Wie steht es eigentlich um meinen Griesberg-Trail? Da war ich schon lange nicht mehr. Müsste mal die Schanze ausbessern.
 
In gut 2 Wochen wäre ich auch dabei, dann dürfte meine Ion endlich fertig sein, man ey 9 Wochen Wartezeit, das zerrt an einem

So hier wäre mal der Rohbau für den Maidrop
Der Rest wird heute NAchmittag fertig gestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Masterass:
Du hast doch mal über die 5.10 - Schuhe geschrieben.
Wie sieht das bei denen mit der Größe aus? Ich trage normalerweise 42 und bin mir unsicher, ob ich eine halbe oder vllt. sog. eine Nummer größer nehmen sollte.....
(obwohl es bei denen im Moment eh´Lieferprobleme gibt)
 
Sonntag, Tosmar-Trail-Day. Ich bin dabei...

Wie steht es eigentlich um meinen Griesberg-Trail? Da war ich schon lange nicht mehr. Müsste mal die Schanze ausbessern.

Griesberg-Trail gut fahrbar, von 4 TT-Fahrern hat nur einer in einer Sule:eek: gelegen und einer Mondgestein:cool:in den Umwerfer geklemmt.
Hindernisse waren sonst keine imWeg.

Sonntag Treff? wann? wo?

PS:TT= Trail Touren
 
Wenn Sonntag, dann Nachmittags. Wie wäre es mit 15h am Söhrer Forsthaus?

@Pfädchenfinder: Wir reden aber vom gleichen Trail, der versteckte und steile hinten am Zaun mit Sprung über alten Baumstamm? Wenn ja, wie geht es dem Sprung, ist der nicht verwaschen?

Ach ja, wir brauchen die Trailpolizei in Badze bei den Serpentinen. Der Baumstamm der dort über den Weg liegt auf mittlerer Höhe wurde 100% mutwillig dort platziert, da rechts eine Verankung in Form eines Keiles angebracht wurde.

@mudwild: melde mich nachher nochmal. muss mal auf meine größe gucken. weiß grad nicht ob man kleiner oder größer nimmt. 1:1 geht auf keinen fall.
 
...
@Pfädchenfinder: Wir reden aber vom gleichen Trail, der versteckte und steile hinten am Zaun mit Sprung über alten Baumstamm? Wenn ja, wie geht es dem Sprung, ist der nicht verwaschen?
...

Zaun? oben am Turm:confused:, da bin ich zuletzt vor geschätzten 5 Jahren gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten