Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eisenarsch
:lol:
Was sind denn das für Strategen;)
Muß ich die kennen? Verwandte von Dir:D?
Trinken ja was Leckeres, wie sieht es aus, wollen wir vor Weihnachten noch mal einen Leute-aus-Hildesheim-und-Umgebung-MTB-Stammtisch machen? Ein Feedback wäre prima!

Vorhin noch ne Frühlingsrunde (17 Grad) gedreht:daumen:

LG, G-K-R
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
alter ,die kennt doch jeder !
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k3s8sEYzHWQ"]YouTube- Three Stooges: Curly's Sweater[/ame]
 
:lol::lol::lol::lol:
heute war ich auf dem trail vom wildgatter in richtung waldquelle unterwegs.auf der strecke wurden viele stämme mit absicht platziert
smiley_emoticons_eek.gif
wenn ich so einen mal auf frischer tat erwische ,wird er von mir gepfählt
gw_warrior001.gif
 
@ Günther
Stammtisch - ich bin dabei.


ACHTUNG!! Morgen keine Runden durch den Nettlinger - Ottberger Forst!
Die Jäger schießen auf alles was sich bewegt (Treibjagt).
 
komme gerade von einer kleinen testrunde über den Galgenberg. Habe mal meine neue MTE SCC P7 ausprobiert, allerdings nur mit Tape an einer BuM Ixo befestigt.. zum kotzen.

Eine Halterung für die P7 habe ich schon konstruiert und werde ich die Tage mal fräsen.Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten:

img7154.jpg


img7150g.jpg


img7155f.jpg


@G-K-R
Was hast du da alles an deinem Lenker?
 
Ja nee, das sind 2 China-Böller
und die Romisen 4-Cree
Die 3 zusammen machen richtig LICHT (3 X 900 Lumen), eine magicshine HA-III Cree SSC P7-C reicht völlig, evt. kommt eine auf den Helm und das Lichtschwert darf zuhause bleiben:D
PS: Heute gab es die DX bikelamp HA-III Cree SSC P7-C kurzzeitig (10min) für rund 6 EUR:p
Guckst Du!

@eisenarsch: Angeber;-)

@Ripgid: Auch nicht schlecht...meine Funzeln, siehe oben!

LG, G-K-R
 
Mit den Funzeln könntet Ihr das Wild nicht nur blenden sondern gleich grillen und zubereiten... wäre mit von der Partie was die Grillrunde angeht sowie auch den Weihnachtsstammtisch (Matze wir müssten Bungalows für Willingen buchen!:confused:)
Morgen werde ich die Enduro ausfahren, Günther, Matze wie schaut es??? Habe mir eine lockere Runde vorgestellt da ich abends noch Hallenspocht betreiben muss:eek:
 
Morgen werde ich die Enduro ausfahren, Günther, Matze wie schaut es??? Habe mir eine lockere Runde vorgestellt da ich abends noch Hallenspocht betreiben muss:eek:
Salve,
bin raus, habe gestern meine Rezeptoren gegrillt, trage jetzt ne Stevie Wonder Brille;) (Spaß)
(Ernst sagt:kien Tied)
Bis Montag hoffentlich!
LG, G-K-R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten