Leute aus Landstuhl und Umgebung da?

Dabei seit
17. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibts hier Leute aus der Ecke Landstuhl in der Pfalz? Ziehe da in 2 Monaten hin und wär ja schonmal ganz nett wenns ein paar Leute gibt, die da öfters mal biken ;)
 
Dabei seit
10. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
KL
Hallo Einstift,

habe Deinen Thread zufällig gefunden und habe mich mal schnell registriert, um dir antworten zu können.
also Landstuhl direkt kann ich dir leider keine auskunft geben, aber ein paar Kilometer östlich in hochspeyer gibt es einen kleinen aber sehr feinen Radladen, der auch immer ssonnntags auusfahrten macht, an denen man einfacch teilnehmen kkannn. Der Pfälzer Wald ist ein großes, grandioses Mountainbbike Revier und es gibt jede Menge Biker. Wie die im einzelnen organisiert sind weiss ich leider auch nicht genau.
Info's zu dem Radladen findest Du auf jeden Fall mal unter:
http://www.pro-sport-bikes.de/
und da dann unter: Radtreff
Die Jungs sind richtig gut drauf. Wir, zwei Freunde und ich waren schon desöfteren mit denen unterwegs und hatten immer jede Menge Spasss.
Der Besitzer des Radladens hält u.a. auch Techniktrainings ab und hat vor geraumer Zeit einen Technikparcour in Hochspeyer eröffnet (steht auch auf der Seite.
Desweiteren kannst du auch mal beim Mounntainbikepark Pfälzerwald vorbeischauen ( http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/ )
und was Du auf jeden Fall machen solltest, dich für den 10. und leider letzten "Gäsbock Marathon" in Lambrecht anmelden. Findest auch mannigfaltig Infos über die letzten Veranstaltungen der Gäsbock Biker hier im Forum. Hier noch die Seite der Gäsbock Biker:
http://www.gäsbockbiker.de/

Dann mal schon willkommmen in der herrlichen Pfalz und viel Spass beim stöbern :)

DonCalvo
 
Dabei seit
10. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
KL
ach ja, und nicht zu vergessen, hier im Forum unter Lokale Bikeforen -> Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald
 
G

godzai

Guest
Hallo EinStift,

komme aus der Nähe von Deggendorf und bin immer in der Gegend Geißkopf/Hirschenstein/St. Englmar mitn MTB unterwegs. Kannst dich gerne mal melden.

Gruß
godzai
 

Ransom Andy

Bergaufrunterer
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
65779
ab juni bin ich auch quasi-pfälzer. momentan hält mich die saar mit frostigen klauen fest. aber ich will um landstuhl/ramstein/kl die gegend unsicher machen und versuchen eine feine enduro-runde zusammenzukriegen.
 
Dabei seit
12. September 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bann
Hallo Leute,

zwar ein paar Jahre zu spät, aber hier wäre noch einer :)
Suche auch Leute aus der Umgebung.

Gruß
miagi
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
Hi,

ich arbeite Mo-Fr in Landstuhl (direkt in der Stadt). Bin aktuell noch sehr unfit (längere Pause wegen Nachwuchs) und eigentlich auch nur zwischen 12 und 13 Uhr verfügbar. Wenn aber jemand in der Mittagspause ne kleine Runde drehen will -> Melden :)
 
Dabei seit
12. September 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bann
Hey,
schon mal danke an die Leute, die sich hier und direkt bei mir gemeldet haben :)
Ich hoffe wir kriegen mal ne Tour hin.
In der Pause schaffe ich das leider nicht. Arbeite in KL. Wenn du aber mal abends oder am WE fahren willst, gerne.

Gruß
miagi
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
6
Hallo.
Ich fahre Morgen, bei dem schönen Wetter, von Mittelbrunn ( bei Landstuhl) nach Rodalben. Ca. 10.30Uhr.
Dort fahre ich den Felsenwanderweg.
Wenn jemand mit mag. Gerne PM.
 
Dabei seit
3. November 2008
Punkte Reaktionen
6
Hallo.
Ich bin Morgen wieder in Mittelbrunn (Landstuhl) und fahre mit dem MTB nach Rodalben. Ca. 10.30Uhr.
Dort fahre ich den Felsenwanderweg.
Wenn jemand mit mag. Gerne PM
 
Oben