Leute für mitfahren, mtb grupe

Dabei seit
8. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich komme aus spanien, bin in deutschland seit 4 monaten, und möchte gern leute kennenlernen für mtb fahren in heidelberg
Ich mache normalaweise XC tour aber oft fahre gerne auch durch enduro trail
Liebe Grüße
 
Dabei seit
19. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
4
Hallo!

Liebend gerne ab 2020 ;-)
Fahre in der Gegend Schriesheim, Dossenheim, und Ziegelhausen. Hin und wieder auch direkt auf Heidelberger Seite.
Auf Grund eines Unfalls werde ich erst nächstes Jahr wieder zum radeln kommen.
Fahre alleine und auch mit mehreren ab ca 16:30 Uhr unter der Woche. Die Touren gehen in den Sommermonaten auch mal bis 20:00 Uhr.

Die besten Grüße aus Mannheim
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.354
Standort
bei Heidelberg
Je nachdem, wo du wohnst, gäbe es in Nußloch eine Gruppe, die war glaub ich etwas XC-lastiger. Wenn du jetzt natürlich nördlich von HD wohnst, dann wäre das etwas ungünstig.

Der DAV bietet auch noch Touren an, ich glaube mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, aber da muss man soweit ich weiß Mitglied im Deutschen Alpenverein sein.

Und bei unserer Gruppe wird eigentlich ausschließlich Enduro gefahren, da wird man als XCler nicht glücklich. :D
 
Dabei seit
8. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich weiß dass in heidelberg ist schwear xc fahrer finden, hd ist besser für enduro, mir geffelt sehr enduro aber ich bin noch anfänger und fahre durch leichte enduro weg und in eine enduro gruppe wäre ich glücklich, aber die gruppe mit mir wäre nicht glückich wenn sie mussen mir warten, helfen oder so hahahaha
 

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
1.354
Standort
bei Heidelberg
Also rein zahlenmäßig sehe ich eigentlich mehr XCler als Enduristen, wenn ich unterwegs bin. Wobei es bei den Gruppen dann tatsächlich eher mehr Enduro-Fahrer sind, wenn ich so drüber nachdenke. Scheinen Rudeltiere zu sein. :p
 
Dabei seit
12. März 2019
Punkte für Reaktionen
0
Gibt's denn in HD ne Gruppe der man sich mal anschließen kann? Kenne mich da noch nicht so gut aus. :)
 
Oben