Leute zum biken in bad essen.

Registriert
18. Mai 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich such ein paar Leute zu biken in der nähe von Bad Essen oder Lübbecke. Die sich auch schon ein wenig auskennen und gute Downhill Strecken kennen. Bin zwar schon oft unterwegs, also mein Fitness lvl ist ganz okay, aber hab die richtig guten Strecken, noch nicht gefunden. Deswegen such ich ein paar Leute die mir vllt auch ein paar tips mit auf den weg geben. Weil ich gern etwas professioneller werden möcht um unter anderem auch in Parks nicht schlecht auszusehen. Und sprünge zu meistern.

Wäre schön wenn sich welche finden.
 
Hallo,
Ich such ein paar Leute zu biken in der nähe von Bad Essen oder Lübbecke. Die sich auch schon ein wenig auskennen und gute Downhill Strecken kennen. Bin zwar schon oft unterwegs, also mein Fitness lvl ist ganz okay, aber hab die richtig guten Strecken, noch nicht gefunden. Deswegen such ich ein paar Leute die mir vllt auch ein paar tips mit auf den weg geben. Weil ich gern etwas professioneller werden möcht um unter anderem auch in Parks nicht schlecht auszusehen. Und sprünge zu meistern.

Wäre schön wenn sich welche finden.
 
Moin. Ich kenne eine recht gute Downhill Strecke in Bad Essen. Sieht allerdings recht verlassen aus. Allerdings tut das dem Spaß nicht unbedingt einen Abbruch.
 
Hey, fahre noch nicht lang Hardtail MTB :)
Komme aus der Region des Piesbergs und würde gern noch Leute kennen lernen die auch biken - suche da Anschluss!

LG
 
Wer Lust hat paar entspannte Runden zu eiern soll sich mal auf Insta bei mir @itz_lula melden.
Fahre viel in Lübbecke am Heidbrink und will mit der Trail am grünen See diesen Sommer mal vorknüpfen.
 
Zurück
Oben Unten