Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

So..eine neue Woche hat begonnen, wie schauts aus bei euch? Ich bin noch völlig unverplant, wie siehts mit morgen aus? Mittwoch und Donnerstag wären aber auch ok.

@Dagegen: wie stehts mit dir? hast du kein Licht oder warum warst du die letzten Wochen nicht dabei? Wenns dadran leigt, ich könnte u.U auch tagsüber...!
 
So..eine neue Woche hat begonnen, wie schauts aus bei euch? Ich bin noch völlig unverplant, wie siehts mit morgen aus? Mittwoch und Donnerstag wären aber auch ok.

@Dagegen: wie stehts mit dir? hast du kein Licht oder warum warst du die letzten Wochen nicht dabei? Wenns dadran leigt, ich könnte u.U auch tagsüber...!

Hi Lars,

Also MOrgen sieht schlecht aus... seiden wir sind um halb acht zück. Um 20Uhr bin ich nämlich schon vereinstechnisch verplant.... ;)

Von 17-19:30 wäre aber auch schon eine zeitspanne mit der man was anfängen könnte. Ansonsten Donnerstag wieder...

Gruß
Florian
 
Hi Lars,

Also MOrgen sieht schlecht aus... seiden wir sind um halb acht zück. Um 20Uhr bin ich nämlich schon vereinstechnisch verplant.... ;)

Von 17-19:30 wäre aber auch schon eine zeitspanne mit der man was anfängen könnte. Ansonsten Donnerstag wieder...

Gruß
Florian

17:00 wär kein Problem bei mir, wenn dir das zu stressig wird kann ich aber auch Donnerstag, kein Problem.

EDIT: Uni dauert heute doch länger, 17 uhr pack ich nicht. Dann machen wir das einfach am Donnerstag. Viel Erfolg heut Abend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann Donnerstag... muss gerade feststellen das mir das auch besser passt. Wurde irgendwie gerade alles etwas hektisch hier... ;)

Ich halt dann mal Do 17 Uhr fest.
 
Okay..., blöde frage am Rande.. Wo ist denn dieses Tor? Ich wohne noch nicht so lang hier.... Ist das da wo man beim hbf. Rechts den. Berg runter fährt??

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Wenn du vor dem Hbf stehst und auf den Haupteingang schaust... rechts die Straße runter "Lagerhausstrasse" ca. 200-300m. Kommt auf der Rechtenseite so ein großes Torgebäude "genau an der ecke wird die Lagerhausstrasse zum Boxgraben".

Einfach mal die Koordinaten bei Google-Maps eingeben: 50.768087,6.086572 ;)
 
So Jungs wie schauts bei euch diese Woche aus?

Ich würde optimaler Weise gerne Montag und Mittwoch fahren, Donnerstag wär wohl auch okay...
Passt euch das?

Fährst du auch nochmal mit, Maik?

Gruß Lars
 
sehr gern würde ich noch mal mit fahren.. nur hqab ich die ganze woche spätdienst plus wochenende... also würde es bei mir nur vormittags klappen :-(
 
Zurück
Oben Unten