Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Wie siehts den mit Morgen aus so gegen 17:00-17:30 aus?

Heute ist steht ein kleines MTB Verein Treffen an "im kleinen kreis". Daher kann ich Heute doch nicht...

Viele Grüße

Florian
 
@maik: Okay schade, dann kommen wir diese Woche wohl nicht zusammen.. Heute hab ich Uni, Freitag morgen passt mir auch nicht...

@Florian: Okay, alles klar....Morgen kann ich schon, aber eben erst wieder um 18:30.....
 
Moin alle zusammen,

Ich muss für Heute leider auch absagen...werde nicht vor 20 Uhr von der Arbeit kommen. :(

Wollte aber da für Samstag vormittag mit ein paar Leuten los...

Viele Grüße

Florian
 
Jetpilot, was soll das denn bitte heissen? ;)

War eine schöne Runde, ich habe ein wenig das Unterholz erkundet ^^.
 
Samstag ab ca. 13 Uhr wär ich dabei.

Wollt mir nachher noch n neuet Helmsche kaufen und muss noch Kurbel & Lager wechseln (lohnt es sich dafür Werkzeug (Lagerschlüssel, Kurbelabzieher) zu kaufen oder macht das iwer günstig?)

Falls das bis Morgen erledigt ist, wäre ich auch Mittwoch ab 12 dabei.
 
Hi,

Also aktuell ist die Planung bei Lars und mir. Das wir Morgen "Mittwoch" wieder ne Nightride Runde machen wollen. Start wird vorraussichtlich wieder zwischen 18:00 und 18:30 sein. Genaue Uhrzeit gibt es dann im laufe des Tages Morgen...

Viele Grüße

Florian

@Without:

Wenn alle deine Räder denn gleichen Krubel bzw. Innenlager Standart haben. Dann lohnt es sich schon da was zu haben... must ja nicht das Profi Werkezug Kaufen, standart reicht auch. Knifelig wird das ganze bei BB30 Innenlagern! Da hier mit Einpressen usw. gearbeitet wird (meiner meinung nach der größte schwachsinn den sie sich einfallen lasen konnte).
 
Also für Nightride fall ich morgen aus, weil ich morgen Abend nochmal zur uni muss.

Hab jetzt das Lager bei Lenzen einbauen lassen und den Rest selbst dran geschraubt (dafür brauchte es ja nur Inbus). Jetzt fehlen mir nur noch 3 U-Scheiben für die Kefü und dann passt es ;).
Wenn ich jetzt wieder Geld da ist und Kurbel o.Ä. ab müssen, dann kann ich das Zeug ja immernoch kaufen, aber so war es erstmal die schnellste und preiswerteste Lösung.
 
Servus! Ich muss für heute leider passen, weil ich mir ne Erkältung eingefangen hab. Werd zusehn, dass ich die schnell loswerd, dann kanns nächste Woche wieder losgehen!

Sorry!
 
Neue Woche, neuse Glück... jetzt wird's auch so langsam Matschig wie es sich eigentlich für die Jahreszeit gehört! :D

Wie schauts aus die Woche? Heute, Morgen, Donnerstag hätte ich zeit...
 
Heute muss ich passen, mich hat die Erkältung noch im Griff... Donnerstag kann ich nicht, bliebe also morgen. Wobei ich das gesundheitstechnisch noch was kritisch sehe, aber wer weiß...;)

Gruß Lars
 
Mittwoch passt bei mir leider nicht... da bin ich schon zum sportlichen Glühweintrinken mit Kollegen verplant! ;)

Im schnitt sind wir so zwischen 25-30km unterwegs. Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als könnte ich das mit meiner Faultier-kondition grad noch bewältigen :) (hoffe ich)

Naja also ich werde (sofern es nicht schüttet) Mittwoch fahren, wenn sich wer anschliessen möchte (gerne auch als navi, kenne mich hier noch nicht so aus) gerne ;)
 
Zurück
Oben Unten