Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

So, schraube gleich die Stützräder dran und werde heute wohl noch ne kleine Runde düsen. Fahre dann gegen 19:15 mal an der WS vorbei, wenn einer da ist geht's zusammen weiter! wenn nicht halt alleine...
 
Die Tour Dienstag hat Spass gemacht, wir sind einiges abgefahren
Ich würde gerne demnächst mal eine Tour ab Pionierquelle fahren, habe eine paar schöne Trails und Sprünge anzubieten.

Für jeden was dabei. :)

bin heute dort unterwegs, wer lust hat mitzukommen melden!
 
so ihr müden Beine, ich habe mal wieder etwas mehr Zeit am we... was haltet ihr von Samstag 12Uhr an der schenke? ausreden darf keiner haben ausser ich:)
 
Mario mein liebstes:) dir auch alles gute und auch den anderen...
wie ich sehe hast du auch die Abendstunden mit so etwas verbracht... habe gerade den dh fertig gestellt, da flattert mir ein ht ins Haus von cannondale und sagt mir "du luder, Bau mich auf." tja da ich noch viele viele viele Teile in der Kiste stehen habe bin ich dran ein low budget race ht für unter 400 okken und unter 11 kg... aber da ich auch ab und an mal gerne fahre sollte ich Samstag nochmals raus da die Baustelle einen kleinen Stop hat und das Wetter fantastisch wird... dein thread verfolge ich mit Neugierde:)
 
ja, hätte zeit, wetter sollte einigermassen passen.
es regnet grad...

wenn ja, ab wie viel uhr?

ginge auch pionierquelle für ein paar andere trails?
 
suppi, gebongt

wenn du dich da nicht noch nicht so auskennst wirds ne richtig coole tour für dich.
Achso ich bin ja auch dabei. :)
 
Zurück
Oben Unten