Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. emotroester

emotroester

Hallo zusammen bin neu in Aachen und auf der Suche nach Leuten mit denne man mal schön ne runde durch den Aachener Wald drehen kann und die mir auch mal ein paar schöne Strecken zeigen können da ich mich überhaupt nicht auskenne. Also meldet euch mal bei mir
    Grüße Simon

2. MTB-News.de Anzeige

3. schloe

schloe

Ich bin so 2-3 mal die Woche im Aachener Wald unterwegs, kannst dich gerne mal anschließen :)

4. emotroester

emotroester

Um welche Uhrzeit bist du den so unterwegs? Ich komme halt meist erst zwischen 5 und 6 vom arbeiten.

5. schloe

schloe

Früher komme ich meistens auch nicht los...
    Ab 17 Uhr wird das dann quasi schon zum " Nightride". Geht aber, dank Magicshine :D

6. SoundVibration

SoundVibration

Wir sind zu oft solo unterwegs ... auch wenn es schön ist, ideal ist es nicht, wenn man sich mal lang macht. Unten etwas vom letzten Donnerstag in Aachen.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. schloe

schloe

Außer sich darüber zu beschweren kommt von dir aber auch nicht viel...
    Schließ dich doch einfach mal an oder biete selber ne Tour an ;)

Zu den Videos hat Muschi ja schon was gesagt

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  8. belgiummtb

belgiummtb Endurist

morjen jungs,

mal wieder hier und lust zu biken :) jemand Lust heute ab 16h30-17h00 ne schöne runde zu drehen? Wetter bleibt ja erstmals geil! start punkt wäre waldschenke oedr grilh¨tte nähe waldschenke!

9. Que.Xx

Que.Xx

Hier! Ne mollig warme tour.

10. belgiummtb

belgiummtb Endurist

werde doch schon früher los, mache um drei Feierabend, mit dem rr flott nach hause aufs Enduro und dann hoch nach Aachen. Schätze so viertel nach vier vor ort... Interesse? wird ne schnelle Enduro runde, muss gegen sechs wieder zu hause sein...

11. belgiummtb

belgiummtb Endurist

So fahre jetzt los zur schenke bin in 35min da

12. schloe

schloe

Hätte bock, aber mein Schaltauge ist gestern kaputt gegangen :rolleyes:

13. Ertlif

Ertlif

Auge zu und durch. :crash:

14. Que.Xx

Que.Xx

heute jemand unterwegs - würde in 30 Minuten los?

15. belgiummtb

belgiummtb Endurist

hey,

morgen jemand lust auf eine schöne 2-3Std. tour durch Aachen und Umgebung? würde ab mittag vorschlagen?

16. LoupSkywalker

LoupSkywalker

Hallo Leute,
    Ich wollte auch mal mein Glück versuchen, denn auch ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir zu trainieren. Ich bin 19 Jahre alt und studiere hier in Aachen. Ich fahre so oft es geht, das ist allerdings abhängig von der Uni und meinen Arbeitszeiten, da ich einen Nebenjob habe. Falls es hier andere ambitionierte Radfahrer gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet

17. Skaot

Skaot

Hi, suche Mitfahrer rund um den Preußwald für ~25-30km Touren. Bin zeitlich ziemlich flexibel, nur wegen fehlendem Flutlicht an die Tageszeit gebunden.

18. SoundVibration

SoundVibration

hatte mehrere Monate Auszeit, viel Urlaub, viel Arbeit, viel Leben, kaum Bike - bin ab Mitte Oktober wieder dabei. Mein Tip: Kauf Dir unbedingt Licht - die Tage werden schnell kürzer

19. SoundVibration

SoundVibration

Hallo Kollegen,
    anbei noch ein paar Eindrücke aus Aachen Ost (Brand) und Aachen West (also Vaals Gemmenich etc. :)

Ich hoffe auf noch ein paar sonnige Tage dieses Jahr ...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. schloe

schloe

Wenn jemand bock hat, ich will Mittwoch Nachmittag oder Abend e Runde drehen . ..

21. cocoloeres

cocoloeres

Fährt morgen einer im Aachener wald ?