Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schloe

    schloe

    Dabei seit
    03/2007
    Im Ruhrgebiet siehts gerade nicht besser aus :winken:
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. War am Donnerstag noch da um Entenpfuhl herum . Die Lage ist im Wald sehr schlammig . Wollte vielleicht Samstag wieder hin fahre aber mehr auf Ausdauer weniger Downhill . Also eher mal einen Hauptweg anstatt einen heftigen Trail .
     
  4. schloe

    schloe

    Dabei seit
    03/2007
    Frohes Neues!
    Ich bin wieder im Lande! jemand Lust die Tage mal zu fahren?
     
  5. [​IMG]

    Trails noch immer voller Matsch. Waldautobahn bedingt fahrbar. Der Förster hat noch viel zu tun ;-)
     
  6. 26.02 - 4.03 urlaub, ich geh fahren komme was da wolle, jemand dabei?
     
  7. aspeiron

    aspeiron Biker wollt ihr ewig kurbeln....?

    Dabei seit
    01/2018
    Also Aachener Wald lohnt sich ja schon alleine deswegen aktuell weil man z.B. auf dem Weg von Grillhütte Karlshöher Hochweg Richtung Dreiländereck von zwei Holländern auf dem Rennrad überholt wird :spinner: Und die waren zu Fuß teils schneller als ich mit meinem Geeiere auf dem Cyclocross
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1