Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schloe

schloe

Im Ruhrgebiet siehts gerade nicht besser aus :winken:

Anhänge:

2. MTB-News.de Anzeige

3. War am Donnerstag noch da um Entenpfuhl herum . Die Lage ist im Wald sehr schlammig . Wollte vielleicht Samstag wieder hin fahre aber mehr auf Ausdauer weniger Downhill . Also eher mal einen Hauptweg anstatt einen heftigen Trail .

4. schloe

schloe

Frohes Neues!
    Ich bin wieder im Lande! jemand Lust die Tage mal zu fahren?

5. [​IMG]

Trails noch immer voller Matsch. Waldautobahn bedingt fahrbar. Der Förster hat noch viel zu tun ;-)

6. 26.02 - 4.03 urlaub, ich geh fahren komme was da wolle, jemand dabei?

7. aspeiron

aspeiron Fehlender Federweg wird durch Wahnsinn ersetzt!

Also Aachener Wald lohnt sich ja schon alleine deswegen aktuell weil man z.B. auf dem Weg von Grillhütte Karlshöher Hochweg Richtung Dreiländereck von zwei Holländern auf dem Rennrad überholt wird :spinner: Und die waren zu Fuß teils schneller als ich mit meinem Geeiere auf dem Cyclocross

• gefällt mir gefällt mir x 1
  8. noocelo

noocelo kriegt nie genug

geht hier noch was? :rolleyes:

nachdem mein bike-buddy wegzog, komm' ich irgendwie zu selten aufs ratt. deswegen muss ein/e neue/r her.

interesse anyone? :)
    gerne auch via pm

9. belgiummtb

belgiummtb Endurist

Morgen früh acht Uhr bin ich unterwegs

10. noocelo

noocelo kriegt nie genug

ich auch. in's büro. :heul:

11. Acht Uhr ist zu spät, die Sonne geht zweieinhalb Stunden früher auf im Moment :)!
    Kann extrem frühes Biken nur empfehlen!!

• gefällt mir gefällt mir x 3
  12. noocelo

noocelo kriegt nie genug

ich bin mehr so der nach-dem-sport–nix-mehr-macher-tühp. :ka:

13. sonne brennt... immernoch keiner lust zu fahren?

Anhänge:

14. Ertlif

Ertlif

können gerne einne kleine runde drehen...2-3 h...paar tails abfahren. abends so ab 18:00 Uhr

15. noocelo

noocelo kriegt nie genug

klingt joot! :daumen:
    rest: pm

16. kann immer freitags und samstags, ich drop mal meine nummer per pm

17. Einfach drauf los in den Wald, dort trifft man dann nette Leute aus DE, BE, NL ... zuletzt wuchs das Startteam auf massig Biker an jedem Trail neu an :) :)

18. aspeiron

aspeiron Fehlender Federweg wird durch Wahnsinn ersetzt!

Die Frage ist ja ob ihr auch auf Federwegszwerge und Fahrtechnik Noobs warten würdet, ich bin beides :D

19. Ertlif

Ertlif

tolles video....danke fürs einstellen....da seid ihr ja fast alles abgefahren was der ac wald an geilen trails zu bieten hat...ihr habt euch das frühstück redlich verdient. :daumen:

20. Noch mal vergangenen Sonntag bei schönstem Wetter :) :) <-- Action beginnt erst nach 1 Minute

• gefällt mir gefällt mir x 3
  21. belgiummtb

belgiummtb Endurist

Tolles Video
    Wo fahrt ihr denn da sieht ja Mega geil aus, kann man da mal mit?

22. five40

five40

steht doch im Titel!

23. schloe

schloe

Dürfte in der Ecke Kreuzau/Nideggen sein

24. Manu98

Manu98

Hallo zusammen, Manu hier.
    Ich bin jetzt seit einem Monat des öfteren im Wald unterwegs und hab mich heute Abend schon richtig drauf gefreut, eine Tour zu unternehmen, als ich die Entdeckung gemacht habe, dass mein Kellerabteil aufgebrochen ist und mein Bike gestohlen wurde. Weil man ein solches Bike eher selten zu nichtsportlichen Zwecken nutzt, gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:
    1. Das Fahrrad wird in der Nähe im Wald bewegt und die Wahrscheinlichkeit dass jemand von euch es antrifft ist hoch.
    2. Das Bike ist über die Grenze oder einfach weiter entfernt in Benutzung und ein Wiedersehen ist unwahrscheinlich.

Ich bleibe naiverweise bei Fall 1. Ich hoffe hier im Forum auf Leute zu stoßen, die mir in der Angelegenheit weiterhelfen können und bitte euch, die Augen nach dem grünen GT Sensor Sport in XL offenzuhalten. Das Bike ist nicht sehr weit verbreitet. Falls ihr also einem begegnet, vielleicht Mal höflich fragen, ob die Rahmennummer gegengecheckt werden kann.
    Anbei ein Foto vom Bike und die Rahmennummer.

Falls ihr sonst Ideen habt, was ich noch unternehmen kann, nur her damit. Bei der Polizei war ich auch schon.

Liebe Grüße,
    Manu

Anhänge:

25. belgiummtb

belgiummtb Endurist

ist notiert! bin mindetens 2 mal die woch unterwegs im Wald und halte Ausschau!

26. noocelo

noocelo kriegt nie genug

vergisses komplett. wer so dohf ist, wird nie so alt, dass er eine türklinke erreicht; fott is' fott. :(

das einzige was jetzt noch passiert, is' ein schreiben der flöten in blau: »verfahren eingestellt«. und aus die maus.