Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Na, zu spät gesehn sonst hätte man vorhin gemeinsam ne lockerer Runde Richtung Preuswald fahren können. Aber übers Wochenende sollte sich doch was verabreden lassen oder?
 
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen wann und wo ihr immer startet ? Ich selbst fahre ein HT und würde mich mal gerne bei euch dranhängen. Habe schon ein bisschen Aachener Wald erfahrung sammeln können , aber richige Routen kenne ich noch nicht.


MfG

Stefan
 
Hallo alle zusammen,

Diese Woche sieht es so aus das wir nicht fahren, zu mindestens Lars und Ich nicht. Wir wollten ab Montag/Deinstag wieder los.

Da wir keine so heftigen Runden fahren, sollte es auch mit dem Hardtail kein Problem sein. Hatten wir auch schon da bei. ;)

Vg

Florian
 
Hallo alle zusammen,

Wie schauts die Woche bei euch aus? Wollte eventuell Morgen ne runde los. Wetter soll ja ganz gut werden... könnte so ab 16:30.

Vg

Florian
 
Hallo,

Ich bin dabei!

Was für eine Runde wolltest du / ihr denn fahren? Nach der Winterpause ist die Kondition bei mir was zurück gefahren ;)

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan,

Denke wir Fahren ca. 2-2,5 Stunden. Richtung DLE und zurück durch den Preiswald/Aachnerwald. Schätze so ca. 25-30km bei ca. um die 500hm. Sollte schafbar sein, zu not fahren wir etwas langsamer. Soll ja kein Rennen werden... :)

Vg

Florian
 
Hi,

Also wir beide wären alleine unterwegs, Lars muss noch für eine Klausur Lernen.

Ich würde sagen 16:45 am Maschiertor, wenn das für dich okay ist. Von aus Aachen kommst du?

Vg

Florian
 
Ich wohne am Büchel . Das ist direkt neben dem Parkhaus an der Mayersche .

Das Marschiertor ist bei Burn die Straße hoch oder ?

Gruß

Stefan
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, vor 17:15 schaff ich es heute nicht. Da kommen wir zumindestens nicht im Hellen nach Hause...

Gruß Lars
 
Hi, hat jemand Donnertag lust auf eine Tour?
Bei fast 20 Grad und 11 Stunden Sonne hab ich mir für diesen Tag frei genommen (natürlich zum biken ;-) ). Also wer lust auf eine längere Tour 50 km + und auch ein paar hm hat einfach melden!
 
Ja, passt! Hatte an eine Tour in die Eifel gedacht... Hasselbachgraben, Schleebach... Richtung Roetgen dann Wehebachtalsperre... und über den AC-Wald zurück nach Hause, natürlich nur Trails!
 
Oha, das ist aber ne ganz schöne runde für nen Start ab 16Uhr. ;)

Ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus. Laut google Maps komm ich da aber auf gut 60km bei direkter rund Strecke...

Hast du ne ahnung wie viel hm da zusammen kommen? Aus welchem Teil von Aachen kommst du?
 
Mhhh ok, hab ja auch gesagt 50 km + ;-) ne können schön so 70 km sein! ca. 1000 hm aber die muss man in kauf nehmen wenn man mal was berg ab heizen möchte! Nur ich wollte nochmal in die Eifel, bin im AC-Wald diesen Winter so viel unterwegs gewesen... Und von der Natur ist die Eifel unschlagbar, Trails am Bach entlang, Wurzeln ohne Ende... aufjednfall das Richtige für nen Frühlings Tag ;-) Also ich nehme aufjedenfall Licht mit, aber später als 20-21 Uhr sollte es nicht werden! Ich wollte mich auch nicht auf eine bestimmte Strecke festlegen... wenns nur 50 km werden ist das auch ok, fahr auch meistens nur so lange wie es Spaß macht!

gruß Till
 
Zurück
Oben Unten