Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Ah gut, 1000hm auf die Strecke geht ja noch... hab irgendwie mit deutlich mehr gerechnet. ;)

Also wenn wir so gegen 20:00-20:30 zurück sind, wäre ich da bei. Strecke kann man ja dann spontan ab ändern. Ich muss auch mal wieder etwas längere strecken fahren, immer nur 25-35km bringt es auf dauer nicht. Und AC-Wald runden hab ich auch genug gefahren im Winter. :o

Ich klär das Heute abend mal mit meiner Freundin ab, gib dir dann spätestens Morgen Vormittag bescheid. Denke aber mal das es klappt...
 
Hey, cool!

Wo wohnst du denn, oder was wäre für dich günstig?
Ich komme eh aus Brand würde dann in die Stadt kommen und dann suchen wir schnell das Grüne ;-)

Gruß Till
 
Ich komm direkt aus der Innenstadt (nähe AachenMünchner). Was hältst da von wenn wir uns an der Waldfriedhof Bushaltestelle Treffen (Monschauer Straße 65)?

Das ist für uns beide etwa gleich weit und wir sind nur noch einen Katzensprung vom Grünen entfernt. Mal da von abgesehen das es schon die richtige richtung ist... könnte da so gegen 16:15-16:20 sein.

Ach ja, Hardtail oder Fully?
 
ja passt, ist da in der nähe vom Bismarckturm, oder? Dann werde ich die Bushaltestelle auch finden! Dann sagen wir 16:20!

HT oder Fully, kein Plan, entscheide das immer spontan nach Lust und Laune!
Beides macht Spaß ;-) Du?
 
Zurück
Oben Unten