Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hi,
ich würde mich auch mal als "Einsteiger" anschließen, wenn schon ein Frischling dabei ist falle ich ja vielleicht nicht ganz so auf =)
 
Dann ist ja richtig was geboten ;)

Fährt von euch zufällig jemand ne Shimano Bremse (XT/SLX/Zee). Bin grad am überlegen was ich als nächstes bastel und würd mir die gerne von der Haptik mal anschauen :p
 
Im Notfall können wir die besser eingefahrenen ja erlösen und eine Frischlingsgruppe eröffnen. Bitte für diesen Fall die gelbe Warnleuchte und das Anfänger-Schild deutlich sichtbar an Helm und Rucksack anbringen! :D
 
fahre die slx... Top Leistung und das bei 100kg KampfGewicht:) kann ich nur empfehlen. vor allem der Preis für so eine Technik:) aber lass uns hier kein Technik Forum draus machen, reden morgen weiter kannst sie ja dann bei mir Probe fahren...
 
also die trails sind einfach genial... war gerade mit hund und Rad am Bahntrail sowie märchenWald und der Boden ist traumhaft gripig wird richtig geil morgen...
 
Fett! Bin heute "Tourist" in Monschau, wo ist diese Schenke? Möchte unbedingt um 18:30 mit, juhu!
 
Hoi Jungs,

hab mich lange gedrückt, bei euch mitzufahren und war eben überrascht, wie gut es doch ging. Bis zum Abgang. Danke für die Fürsorge - nix gebrochen. Hoffe, denen die es mir nachgemacht haben, gehts gut.
Wenn ich links wieder was sehe, komm ich gerne nochmal mit.

Groetjes, Verena
 
ja war heute eine super Ausfahrt... schade dass es verletzte gab hoffentlich geht's euch allen gut...

till wo gibst die Bilder?

grüße und hoffentlich bis bald allemal.
 
Von mir auch gute Besserung! Hat echt Spaß gemacht bis auf die Stürze :-(
So, hier hab Ihr noch 2 Bilder:
1398438

1398439

1398439
 
Nochmal gute Erholung an dich Verena!

Die Ausfahrt war klasse und ich bin besser mitgekommen als befürchtet! Jederzeit wieder kann ich nur sagen.

P.s. Ich hab mir eben erstmal eine versenkbare Sattelstütze geordert ;)
 
So für alle nochmal die sich für die Vennbiker interessieren, das sind wir: http://vennbike.blogspot.nl/ oder bei Facebook unter vennbike.de

Wir haben keine festen Zeiten, ausser Donnerstags mit Till ab Brand, wo auch jeder mitfahren kann. Unsere Wochenendtouren sind längerer Natur(teilweise +100km) und nur auf Anfrage mitzufahren.
 
@ Belgiummtb: Bedankt voor je snelle antwoord! Das war mir dann doch zu weit, habe mich dafür mit den Jungs der TuS Lammersdorf/Simmerath getroffen, ebenfalls um 18:30. Hammertour mit 1100+ Hm., ging bis 22:15. Die Locals haben mir echt interessante Stücken Singletrail gezeigt...
 
Hier meldet sich einer von den Toten zurück:cool:

Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit und wünsch mir nichts sehnlicher als ne Runde biken. Morgen Abend gleiche Stelle, gleiche Welle?
 
Zurück
Oben Unten