Levo 2019 Gabel Konus

Registriert
4. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen gabel Konus ich für mein levo fsr 2019 benötige? Anscheinend bin ich nicht in der Lage den richtigen zu ergoogeln...
Dankeschön!
 
Der Gabelkonus ist beim Steuersatz dabei. Warum wird einer alleine benötigt, für welche Gabel und für welchen Steuersatz?
 
Der Gabelkonus ist beim Steuersatz dabei. Warum wird einer alleine benötigt, für welche Gabel und für welchen Steuersatz?
Ich habe das Rad gebraucht gekauft und möchte die verbaute Fox 34 gegen eine Fox 36 tauschen.
Auf der 34er ist leider kein Gabel Konus drauf und im Netz finde ich keine Info welcher Steuersatz Werkseitig verbaut ist, nur dass er von fsa ist.
 
Dann schlag das untere Lager raus, wird vermutlich ein ZS55 oder ZS56 sein. Und ansonsten gilt das was @on any sunday bereits schrieb, selber messen. Kannst natürlich auf Verdacht irgendeinen 40 mm Konus von FSA bestellen. Würde bei den Kosten einer Fox 36, der dann auch einen neuen Steuersatz gönnen und nicht einen Gebrauchten nehmen und einen 5 € Konus verbauen, Steuersätze sind Verschleissteile.
 
Zurück
Oben Unten