Levo Comp 2020 Upgrads

Registriert
2. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Hi Biker, ich fahre seit Frühjahr ein Levo Comp 2020er... Möchte das Bike für den Bikepark und längeren Downhills etwas fiter machen. Ich dachte bei der Gabel das Debon Air und Charger 2.1 Upgrade auf 160mm zu machen. Beim Dämpfer bin ich nicht schlau geworden ob und welche Upgrades machbar und Sinnvoll sind.
Die Bremsen dachte ich vielleicht auf Magura MT7 umzustellen, Bremsscheiben??, Mit meinen rund 100kg würde ich gern recht aggressive Bremsen zu haben... Eventuell dachte ich mir speziell für die Bikeparks hinten ein 27,5" Satz zu ordern... Was sagt Ihr dazu, bin gerne für die Tipps und Erfahrungen offen🤟
 
Servus :D
ich fahre auch ein Levo Comp und hauptsächlich Downhill und logischer weise den Uphill bis zum Trail.
Habe den Dämpfer gegen nen Bomber CR Stahlfeder getauscht. Hinterbau ist jetzt richtig gut. Jetzt merkt man die Gabel... habe aber schon die Debon Luftfeder 160mm hier liegen und den Charger auch.
Ich hoffe das es dann perfekt ist. Bei den Bremsen hatte ich auch so meine Probleme, hab auch um die 100-105kg hinten hatte ich immer fading zum Ende des Trails. Habe jetzt die Miles Racing Sinter Beläge drin super kein Vergleich zu davor. Kein Fading und gute Bremsleistung
 
Zurück
Oben Unten