LFB6 Dämpfer Chickadeehill

DonCarbon

Der Schwabe
Registriert
2. Juli 2014
Reaktionspunkte
340
12C6697F-F2BC-4591-ABE6-D6BC1B55561F.png
Hat wer noch mehr News vom LFB6? Habe den Dämpfer auf Instagram gefunden. Hört sich recht interessant an.
 

Anzeige

Re: LFB6 Dämpfer Chickadeehill
Muss dann eigentlich ein Twin Tube design wie beim alten X2 und Cane Creek DB/Kitsuma sein oder gibt es noch ne andere Möglichkeit alle Rebound Einstellungen ins Piggy zu packen?
 
Muss dann eigentlich ein Twin Tube design wie beim alten X2 und Cane Creek DB/Kitsuma sein oder gibt es noch ne andere Möglichkeit alle Rebound Einstellungen ins Piggy zu packen?
Ist ein Twin Tube Design.

3 Luftventile. Wo die Meisten schon mit nur einem einzigen Ventil überfordert sind :daumen:
Der Druck im Piggyback braucht nicht eingestellt werden, das fällt also schonmal raus. Für den Druck in der AWK gibt es eine Empfehlung abhängig vom Druck in der Hauptkammer. Den kann man mithilfe des Sags einstellen.
Wer natürlich beim Abstimmen des Luftkammerdrucks eines weniger komplexen Federbeins auf keinen grünen Zweig kommt, für den ist es wahrscheinlich nicht das richtige Produkt.

.....es zu erreichen....
Ist ein Thema, korrekt. Die Zugänglichkeit muss aktuell durch den Rahmen gegeben sein, wir arbeiten an alternativen Lösungen.
 
Das Ventil unten ist schlecht gesetzt finde ich. z.B in meinem TR Patrol müsste ich dazu den Dämpfer ausbauen um dahin zu kommen. Und das jedes Mal wenn ich den Druck änder :oops:
 
ich weiß nur dass er auch in Live klasse aussieht und inzwischen auch passend für mein Bike gebaut wird... nur ich fahr schlicht nicht gut genug um das bisher zu rechtfertigen :/
Aber nachdem was die AWK mit meiner Lyrik anstellt, wird das Ding schon geil sein.
 
Zurück
Oben Unten