"Liaison" – neue Semenuk-Signature-Linie von Chromag Bikes [Pressemitteilung]

"Liaison" – neue Semenuk-Signature-Linie von Chromag Bikes [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS8xNjMxMjI2LTg1bTIyeDh6dzZqdy1sYXJnZS5qcGc.jpg
Einige Samples der neuen Serie durften wir schon beim Chromag-Hausbesuch in Whistler im vergangenen Spätsommer begutachten - nun kommt die Signature-Serie "Liaison" von Brandon Semenuk auf den Markt. Die Serie besteht aus Sattel, Griffen und Pedalen - hier alle Infos in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
"Liaison" – neue Semenuk-Signature-Linie von Chromag Bikes [Pressemitteilung]
 
Igitt Igitt :( bin kein zwar kein Dirt Fahrer aber solche Parts sind hässlicher als die Nacht finster ist.
@Chromag: Tauscht euren Designer aus!!
 
Braune sättel, griffe, pedalen und weitere parts in braun sind irgendwie nicht wirklich geläufig...?

Welche (r) hersteller bietet noch braun an?
 
Zurück
Oben Unten