Lichthalterung für Topeak satteltasche

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
4
Hi,


habe eine topeak satteltasche Aero Wedge Pack Medium.
Auf der hinterseite ist doch so eine lasche die dazu vorgesehen ist ein rücklicht zu befestigen.
Gibt es dafür eine bestimmte halterung für ein cateye rücklicht TL LD 250G.
Damit man dieses rücklicht vernünftig an die tasche packen kann.



MFG

Matze
 
hallo matze,

mir ist nicht bekannt, dass es da eine halterung von sigma geben soll. es gibt diverse andere hersteller von diodenrücklichter, die haben einen glip oder eine nase an der rückseite und diese kannst du damit an der besagten lasche der tasche festklemmen.

ich kann dir aber aus eigener erfahrung berichten, dass die nähte der lasche nach einiger zeit sich lösen, da die lampe bei fahrten im gelände immer daran zieht bzw. rüttelt durch die erschütterung. habe nach zwei verlorenen lampen meine jetzt an der sattelstütze befestigt.

grüsse aus stuttgart,

ralf
 
Mein Relite D von Busch und Müller hält dank großem Clip einwandfrei in der Lasche der Topeak Satteltasche. Dennoch habe ich das Rücklicht lieber an der Sattelstütze. Beim Relite D sind beide Halterungen im Lieferumfang und ein roter Rückstrahler ist auch noch dran.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten