**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

schnappschuss
bars.jpg
 
mich auch.
die schnecke hat ihre aufgabe erfüllt ;)


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S_6M_FsKhb0"]YouTube - Barspin[/nomedia]
2. richtiger Barspin

______________________________________
______________________________________


[ame="http://www.vimeo.com/17362590"] [/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir grad bei hopwhips sind,wollen mir die fische und flachmänner dieser welt mal sagen,wie sie das anstellen?

ich packs mit dem catch fuß nicht.geht zwar öfter besser als in dem clip,aber ich schaffs nie,beide füße drauf zu haben.immer nur der nicht catch fuß

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JG-cuZlbdlg"]YouTube - unscharf[/nomedia]
 
Wenn ich mir dein Video angucke, würd ich sagen, dass du dein Fahrrad nicht weit genug unter dich bringst. Die Bewegung scheint soweit in Ordnung zu sein, zum Schluss bleibt dein Rad aber auf deiner linken Seite.
Wenn du so zu landen versuchst, kannst du höchstens einen Fuss auf den Pedalen platzieren ohne dich langzumachen.

Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du springst nicht gerade, sondern etwas nach links versetzt hoch, oder du versuchst dein Rad wieder mit den Armen unter deinen Körper zu holen, indem du den Lenker zum Schluss weiter nach rechts ziehst. Was dir besser passt musst du selbst herausfinden.

Zum Vergleich: Hier spring ich zB etwas nach links, gar nicht viel, aber es reicht
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HlvleB1J_Lk"]YouTube - morgenrunde[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
noise.

hab gestern noch mal nen vernünftigen barspin gemacht mit beiden händen in der luft gecatcht.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GD5wHfNoTWs"]YouTube - Barspin neu[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
das flachmannvideo is geil und der barspin von malte auch,mach die mal ausm bunnyhop
und auf der arbeit mitm rad muss cool sein.
 
Zurück
Oben Unten