**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

lennarth

süß
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
0
also meins war so irgendwie vorbauhöhe glaub ich,jedenfalls einfach anzuspringen..dann hatte ich ja mal im frühjahr diesen schönen abwurf an einem,das war lenkerhoch und sehr böse,da hab ich mir die hand zerlegt.
such eins mit gras drumrum,geht sicher besser :D
das ist eigentlich nämlich garnicht so schwer,man muss sich nur trauen und vielleicht fallen können
 
M

majesty

Guest
 

lennarth

süß
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
0
ich las den namen flatpro und wusste es kommt entweder hass oder ein extrem gutes bild
gute aktion,schonmal baden gegangen da?
 

sramx9

Nicht mehr auf dem Laufenden
Dabei seit
26. Januar 2009
Punkte Reaktionen
27
Ort
Schleswig-Holstein
nicht so spektakulär - aber spaß gemacht hat es damals ( vor rund 25 Jahren ) trotzdem :)
Bild 1 im Konfirmationsanzug - am Tag der K.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

heup

Guest
ist zwar nicht der beste nohand, aber die frese beeindruckt mich xD



edit sagt, dass die oldschool bilder klasse sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Federal.Tom

Buer BMX Teamrider :D
Dabei seit
11. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Hier wird aber einer Sentimental :D

So jetzt hau ich einen Raus:



Das unser kleines Karlchen, den hat der mal ebend so in Wicked Wood's gelernt! Ist aber schon was her.

Mehr Fotos auf klick

Ps: Fotos sind von mir.
 
Oben