**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Dabei seit
23. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
war gestern in braunschweig in der walhalla.
kleines video.
im nächsten werden hoffentlich truckdriver drin sein.hab sie in braunschweig so gut wie geschafft, aber weil sie halt nicht gestanden waren nicht gefilmt ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=27NeQSkaPcw"]YouTube - Braunschweig BMX - Malte Hoffmann (14)[/nomedia]
 

lennarth

süß
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
0
find ich cool. machst du die trucks aus ner bank oder auf die box? weil irgendwie is das so affen leer da in deinem video, da tricks zu lernen ist während der hauptzeiten glaube ich stress pur :D
 
Dabei seit
23. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
Ich mach die aus der Box. Es war derbst leer. Ab 17:00 waren da nur noch 4 BMXer und paar skater. Hab keinen Plan wie voll das da normalerweise ist... :D
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
kleine Frage: wie macht ihr das mit den kopfhörern, bei mir ist es so wenn ich die beim fahrn inne hosentashce stecke, das sie spätestens nach nen halben monat oder so nen wackelkontackt haben...
wie mach tihr das?
 
Dabei seit
23. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
also ich hab meine kopfhörer,wenn ich welche drin hab eig. immer im ohr :D.
was machst du mit denen in der hosentasche?
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Danke Stirni!
Sorry felix, hab nicht daran gedacht, dass du nicht soweit denken kannst, dass ich meine kopfhörer im ohr hab und den mp3 player in der hosentasche.
Also nochmal ganz deutlich für dich: Die Inears sind im ohr, das kabel wird unter dem t shirt langeführt und an dem mp3 player/ dem meidium welches die musik wieder gibt, angeschlossen. Dieses kommt dann in die tasche.
Alles klar?
mfG
 
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln
kleine Frage: wie macht ihr das mit den kopfhörern, bei mir ist es so wenn ich die beim fahrn inne hosentashce stecke, das sie spätestens nach nen halben monat oder so nen wackelkontackt haben...
wie mach tihr das?
Auch sehr Produktiv, zur sache, Wenn du klare Antworten willst stell klare Antworten, du fragst nach Kopfhörern die in der Hosentasche stecken? Und deswegen musst du auch nicht gleich ausfallend werden, hättest du zum Beispiel gefragt: " Hey ich hab ne frage, wenn ich meinen MP3 Player in die Hosentasche stecke hat der immer nach einem halben Monat einen Wackelkontakt hätten wir dir klare Antworten gegeben.
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Oke aalso:
wie macht ihr das mit den kopfhörern, wenn ihr sie im ohr habt und den mp3 player in der hosentasche?
Bekomm die bei euch auch so schnell nen wackelkontackt?
 
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hameln
Geht doch! Nein bei meinem Ipod Shuffle (neustes Modell) habe ich keinen Wackelkontackt, allerdings klemme ich mir den auch am Gürtel oder der Hose fest...
 
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
wie klemmste zwischen gürtel und hose?
Meintest du jetzt die buchse vom ipod? weil ich die stecker von den kopfhörern meine, die ständig im ars** sind...
 
Oben Unten