**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

[ame="http://www.vimeo.com/8533624"]dezember 09 on Vimeo[/ame]
da ich mich ein bisschen verletzt habe und nun erstmal nicht fahren kann,hab ich meine sachen der letzten wochen zusammengetan
 
So. nach über einem Monat endlich mal wieder gefahren. unter der brücke in frankfurt liegt nähmlich kein schnee!
Blitzaufbau und alle einstellungen auf allen bildern von mir. die bilder wo ich drauf bin hat der nette junge mit dem 50 50 gemacht.

wäre cool wenn paule ma was zum fotografischen schreiben könnte, weil das war mein erstes mal bmx fotos machen.
Grizz

Tuck

Tobo

Smith

und zum schluss Nicks 5050 die ledge(?) hoch
 
Tricks sind gut und Fotos fürs erste Mal durchaus ok, 3 und 4 gefallen mir am besten. Achte aber auf die Komposition. Die Motive liegen bei dir sehr mittig. Guck dir mal was zum goldenen Schnitt an oder einfach auf andere BMX Fotos.
 
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...
fotos sind ganz ok, auch wenn ich nicht glaub, dass der 50/50 die ledge hoch so super erfolgreich war so wie er da hängt...
 
ich finde bikerons bilder gut ,aber wie RISE schon gesagt hat ,3 und 4 sind die besten!



Ich kann vom fotografischem nicht ganz mithalten.
Aber:

Tobogan




Ftjw



Footjam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten