**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

das dacht ich mir auch.da die bildüberschriften gut klingen,wärs nett,wenn du die nochmal irgendwie sichtbar hochladen könntest,kater :)
 
ich finde die 2. perspektive aber auch nocht schlehct.
bilder sind gut, wobei mir bei 1. die perspektive halt nicht gefällt.
 
ich mag dieses den fahrer nicht in der mitte positionieren irgendwie nur, wenn sonst was anderes spannendes im bild ist außer ner straße und brücke...
 
Dito. Hab hier auch einiges Gescheites, nur nicht die Eier. Jetzt überholen mich alle Kiddies auch auf der Schiene. Letztens schon wieder einer das Park Rail gemosht.
So welche Höhe ist denn so die Rutschleiste deine Wahl gewesen? Tippe mal auf zwischen Vorbau- und Lenkerhöhe.
 
ich mag dieses den fahrer nicht in der mitte positionieren irgendwie nur, wenn sonst was anderes spannendes im bild ist außer ner straße und brücke...


Bzw. es kommt eben besser, wenn der Fahrer, wenn er nicht in der Bildmitte ist in Bewegungsrichtung positioniert ist, fährt er nach Rechts dann in die linke Bildhälfte mit dem Fahrer, gibt mehr Dynamik.

Zu Handrails, such dir einfach eins an ner Treppe, das schön steil ist, rutscht dann leichter und nehm nicht gleich das längste, 5 oder 6 Stufen reichen am Anfang voll aus :daumen:
 
Bzw. es kommt eben besser, wenn der Fahrer, wenn er nicht in der Bildmitte ist in Bewegungsrichtung positioniert ist, fährt er nach Rechts dann in die linke Bildhälfte mit dem Fahrer, gibt mehr Dynamik.

Zu Handrails, such dir einfach eins an ner Treppe, das schön steil ist, rutscht dann leichter und nehm nicht gleich das längste, 5 oder 6 Stufen reichen am Anfang voll aus :daumen:

In der anderen Bildhälfte konnt mans bei dem Bild oben leider schlecht machen wenn man keinen Buttshot wollte. :(

Naja, da hätt ich schon eins, nur ist die Anfahrt da so beschissen, dass ich wahrscheinlich noch nichtmal draufkomme. Und sonst weiß ich spontan leider auch keins. :( Aber mal weitersuchen. Ein Freund hat schonmal gemeint, er wüsste noch eins. :) Und dann muss ich mich nu noch trauen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten