**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

also meins war so irgendwie vorbauhöhe glaub ich,jedenfalls einfach anzuspringen..dann hatte ich ja mal im frühjahr diesen schönen abwurf an einem,das war lenkerhoch und sehr böse,da hab ich mir die hand zerlegt.
such eins mit gras drumrum,geht sicher besser :D
das ist eigentlich nämlich garnicht so schwer,man muss sich nur trauen und vielleicht fallen können
 
251109201255_4132241288_a6000ec884_b.jpg
 
ich las den namen flatpro und wusste es kommt entweder hass oder ein extrem gutes bild
gute aktion,schonmal baden gegangen da?
 
nicht so spektakulär - aber spaß gemacht hat es damals ( vor rund 25 Jahren ) trotzdem :)
Bild 1 im Konfirmationsanzug - am Tag der K.

 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht der beste nohand, aber die frese beeindruckt mich xD



edit sagt, dass die oldschool bilder klasse sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird aber einer Sentimental :D

So jetzt hau ich einen Raus:

karl_backflip_klein.jpg


Das unser kleines Karlchen, den hat der mal ebend so in Wicked Wood's gelernt! Ist aber schon was her.

Mehr Fotos auf klick

Ps: Fotos sind von mir.
 
Zurück
Oben Unten