**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2


Gammelt leider langsam vor sich hin. Und da der Park öffentlich ist passiert im Moment immer häufiger sowas:

keepitclean.jpg


Die Box ist unser größtes Problemkind, morsch Belag teilweise lose, löcher drin, Oben Sammelt sich Wasser. Muss umbedingt bald neu gebaut werden.
Fehlt halt nur Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brötchenbäcker hat recht.

Nachteil von Holz halt. :(

Glasscherben. Ein totaler Horror. :mad:
Wendelstein ist ein echt gutes Beispiel.
Letzens auf MySpace gesehen, wie die den Park renoviert haben.
 
Ja und unser Ganzen Park ist jeden Sonntag voll mit Glas. Überall. Ist echt grässlich!
Wir haben schon mal mit der Stadt gesprochen, uns wurde ja angeblich Geld versprochen aber davon ist noch nix angekommen.

Übrigens ist der komplette Park von uns gebaut^^ Wir haben damals ein Budget bekommen und der Rest war von Planung bis Bau alles Eigensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den auch ein Bild vom kompletten Park ?
Selber bauen ist ja nicht unbedingt schlecht, da man das ganze selberentscheiden kann, wie steil, hoch,.. ist.

Gibts bei euch den nicht so was, wo Jugendliche ein mal im Jahr sagen dürfen was sie wollen ? Wie ergattern vll. schon bald nen Dirtpark :)

Gibs bei euch Radvereine oder anderes? Probiert mal Unterschriften sammeln oder Brief an die Stadt, was ihr fordert.
 
In Dorsten war ich mal vor Ewigkeiten. Eigentlich ein sehr schöner Park. Nur die Mini war damals schon platt. Den Udo hab ich glaube ich auch gesprochen.

Ihr könnt doch mal den Spieß umdrehen und mit der Broken Window Theory argumentieren, mit der seit den 90ern die zero Tolerance Politik gegen Graffiti begründet wird. Wenn der Park erst Mal ******* aussieht, kommt Gesindel und macht ihn noch mehr kaputt, dagegen kann man auch nichts machen ohne Grundsanierung.
 
Na ja eigentlich ist die alles andere als :daumen: . Sie ist äußerst umstritten und der Grund wieso Sprayer und auch Streetfahrer kriminalisiert werden.

Es wäre nur gerecht, sie mal für die eigenen Zwecke einzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten