**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Jap genau, das ist in Trier in nem alten Edeka Supermarkt. Ziemlich rutschig da aber des geht in Ordnung.

Der komplette Boden wurde mit Cola eingeschmiert.
 
is ja alles schon ganz gut.
ich frag mich nur warum du jeden kleinen fortschritt dokumentierst o_O
willse ne bio über dich machen oder was?

und immer nur tricks... jah ok ich sollte meine fresse halten aber trotzdem...
 
Wartet ab bis RISE das morgen alles liest... dann is vorbei! :)
Ist hier eigentlich schonmal jemand in Mainz in der Halle 5 aufm Zollhafen gerollt oder hats vor?
 
Ich weiß auch nicht, du bist der MTB-News-Forum-BMX-Abteilungs-Meisteraufräumer! :D Was nicht passt, wird passend gemacht!
Und das neue Thema... ist genial!
 
dieser titel. wundervoll.
ich halte das alles hier garnicht mehr am leben...die threads verkommen zu sinnvollen gesprächen.ich werd mal wieder aktiver!

dieser heup,der eine ziemliche kackbratze ist,hat anscheinend zuviel am rockstar/restles/brausecocktail genascht und wird ja immer frecher!
 
Wartet ab bis RISE das morgen alles liest... dann is vorbei! :)
Ist hier eigentlich schonmal jemand in Mainz in der Halle 5 aufm Zollhafen gerollt oder hats vor?

ich war letzten winter mal da und zur dirtsession war ich auch da, ist eigentlich ganz cool wenn es nicht so arsch kalt in der halle wäre.

edit: bildnachtrag

htks trip nach mühlhausen



den Rest gibts wie immer auf dem Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar heut war in der Halle auch kälter als draußen... :D
Bild bzw. Bilder aufm Blog sind tight!
 
Jetzt meckert ihr über Rockstar, 6.0,...
Seid doch mal ruhig.
Geht mit euren Fußballschuhen weiten Hosen,.. fahren und trinkt Wasser.

Heup hält das Thema am Leben xD
 
Zurück
Oben Unten