**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Und das "höhergelegte DinA3 Blatt" verrutscht auch noch, nachdem es zurecht gelegt und bevor es zum ersten Mal angefahren wurde. :D
Aber ein gewisses Repertoire kann man heup nun wirklich nicht mehr absprechen. :)
 
Der Namenswechsel unterstreicht deine Wheackness nur.
Was erhoffst du dir dadurch bitte?
Warum stellst du überhaupt immer Videos rein, wenn so gut wie alle der 5-10 aktiven Leute hier dein Kram in der Luft zerfetzen.
Warum gehst du nicht einfach ins BMX-Forum?
Und warum nennst du dich Mainfluffy?
 
Und warum hältst du nicht einfach mal die Klappe? Du bist ja nun auch noch nicht so lange dabei, um hier gleich mal voll auszuteilen...
 
halle ist in siegen/niederschelden,100 meter vom draußen-park die straße runter.normale pegs sind nicht erlaubt,allerdings kriegt der hallenwart es eh nicht auf die reihe,dich anzuschnauzen,der sprach nur englisch und hat auf die frage,ob ich die bank vor die wand rücken darf nur komisch geguckt und nichts gemacht
 
Leider auch nich icke, aber Fotos von mir:)
Fahrer ist Albi aus Dresden

(klick für Link zu flickr...)








 
Sigma als auch Walimex (85 1.4) sind beides enorm geile Investitionen!
Aber vor allem das Fisheye kann man so krass vielfältig einsetzen... sollte man haben, vor allem durch die Nähe, die damit bei Sportfotos möglich is:)
 
Zurück
Oben Unten