**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

die einzigsten BMXer in meiner näheren umgebung,von denen es ein video gibt.
Leider an dem tag nicht da gewesen ;(

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IKdQmzTZ-u8"]YouTube- One Day Pipe Session[/ame]
 
Dann erzähl den Spruch mal in Holland, da kannste ja jedem n Highfive geben. :D

Das Video ist gut. Wollte bei 0:23 weggucken, aber war doch zu neugierig.
 
naja also dieses krüppelige hände wegmachen.mir fiel erst später auf,dass es nicht gut aussieht.hätt ich mal tiregrab gemacht,die kann ich wenigstens
danke :)
 
Ok, der ist nochmal nen Stückchen besser ;)

Ja kp, heute meine erste "Session" gefahren nach der Pause. Muss mir jetzt noch für vorne nen zweites Peg holen und mir meine Curb basteln dann könn wa im April voll durchstarten.
Aber komm halt einfach ICQ.
 
jah doch die passt xD
die hosen sind halt extremen belastungen ausgesetzt und so und weil das so einfahc viel cooler is und die weiber drauf stehen is das doch echt sinnvoll =*
 
Über nassen Beton fahren is nich so geil... :D Aber mir gefällt das Video sehr sehr gut!
 
Ja neee.. ääähhh.. das siehst du falsch, das ist schon Beton! :pPP
Naja gut... dann fährt man halt über garnix was nass is! :p
 
l_164b7a1b847235e696960b2c117a618d.jpg
index.cfm
index.cfm
index.cfm


ein Bild als ich noch aktiv war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten