**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

haha jetzt seh ich ja erst die Bilder vom fluffy. :D
Taugen echt was. Wie schnell du dich verbessert hast. ^^

Ist die Halle in Bayern?
 
DSC_3903.jpg
 
hab auch noch zwei videos voll schlechter oder ohne musik und mit vielen stürzen..so wie das die wilde meute will

[ame="http://www.vimeo.com/16588052"]leftovers summer 2010 on Vimeo[/ame]
[ame="http://www.vimeo.com/16847467"]pain on Vimeo[/ame]

edit: zum bild oben,die matten liegen nur daneben weil ich keine lust hatte kopfüber aufs curb zu fallen und weil die pussy vor mir die brauchte..ich hab natürlich alles ohne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen Fakiegrinds abei mir auch aus. Sind einfach sackschwer die Dinger. Vor allem weil viele ja nur 90° dranspringen und du nen richtigen 180er machst.
 
naja normal kann ich den scheiss..nur diese ledge is steiler als sie aussieht und 10 meter lang..du bist einfach unten viel zu schnell für fakie kram..und bei dem halfcab raus hab ich mir halt fett den fuß verstaucht
 
hmmm beim flip ist nix passiert.halt bisschen mit den knien aufm lenker gelandet,ich glaub ich kauf mir mal schoner.aber bei dem letzten fakie grind:
2976qb0c.jpg
 
Hier mal was neues aus Dorsten!
MC Karl "Levis" Frodermann am Start.

Hier ein neuer Self invented Trick. Der "Crazy Jam" aka nosetap-nacnac-seatgrap:





Und hier ein Nosemanual über ne kleine Subbox:



Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten