**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

war gestern in braunschweig in der walhalla.
kleines video.
im nächsten werden hoffentlich truckdriver drin sein.hab sie in braunschweig so gut wie geschafft, aber weil sie halt nicht gestanden waren nicht gefilmt ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=27NeQSkaPcw"]YouTube - Braunschweig BMX - Malte Hoffmann (14)[/nomedia]
 
find ich cool. machst du die trucks aus ner bank oder auf die box? weil irgendwie is das so affen leer da in deinem video, da tricks zu lernen ist während der hauptzeiten glaube ich stress pur :D
 
Ich mach die aus der Box. Es war derbst leer. Ab 17:00 waren da nur noch 4 BMXer und paar skater. Hab keinen Plan wie voll das da normalerweise ist... :D
 
kleine Frage: wie macht ihr das mit den kopfhörern, bei mir ist es so wenn ich die beim fahrn inne hosentashce stecke, das sie spätestens nach nen halben monat oder so nen wackelkontackt haben...
wie mach tihr das?
 
also ich hab meine kopfhörer,wenn ich welche drin hab eig. immer im ohr :D.
was machst du mit denen in der hosentasche?
 
Danke Stirni!
Sorry felix, hab nicht daran gedacht, dass du nicht soweit denken kannst, dass ich meine kopfhörer im ohr hab und den mp3 player in der hosentasche.
Also nochmal ganz deutlich für dich: Die Inears sind im ohr, das kabel wird unter dem t shirt langeführt und an dem mp3 player/ dem meidium welches die musik wieder gibt, angeschlossen. Dieses kommt dann in die tasche.
Alles klar?
mfG
 
kleine Frage: wie macht ihr das mit den kopfhörern, bei mir ist es so wenn ich die beim fahrn inne hosentashce stecke, das sie spätestens nach nen halben monat oder so nen wackelkontackt haben...
wie mach tihr das?
Auch sehr Produktiv, zur sache, Wenn du klare Antworten willst stell klare Antworten, du fragst nach Kopfhörern die in der Hosentasche stecken? Und deswegen musst du auch nicht gleich ausfallend werden, hättest du zum Beispiel gefragt: " Hey ich hab ne frage, wenn ich meinen MP3 Player in die Hosentasche stecke hat der immer nach einem halben Monat einen Wackelkontakt hätten wir dir klare Antworten gegeben.
 
Oke aalso:
wie macht ihr das mit den kopfhörern, wenn ihr sie im ohr habt und den mp3 player in der hosentasche?
Bekomm die bei euch auch so schnell nen wackelkontackt?
 
Geht doch! Nein bei meinem Ipod Shuffle (neustes Modell) habe ich keinen Wackelkontackt, allerdings klemme ich mir den auch am Gürtel oder der Hose fest...
 
wie klemmste zwischen gürtel und hose?
Meintest du jetzt die buchse vom ipod? weil ich die stecker von den kopfhörern meine, die ständig im ars** sind...
 
Zurück
Oben Unten