**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Ein kleines Video von einer session, von mir gefilmt und geschnitten, Kumpels sind Rad gefahren!

[ame="http://vimeo.com/20016165"]Saturday night session on Vimeo[/ame]
 
Ich sehe kein Video, hier aber mal was von mir:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=I6Yc89mLYwI[/nomedia]
[ame="http://vimeo.com/24712562"]Igor Chopko @ Pieces of a Puzzle Jam on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Curb.

Ich hatte dich irgendwie viel jünger eingeschätzt. Das Video ist gut und wie man sieht, war man sehr spendabel was die Anzahl der Rampen auf der Fläche angeht. :D
 
Ja so läuft das wenn ein Verein mit 60 Mitgliedern ne Jam schmeißt und nur 10 von ihnen ihren Jehresbeitrag zahlen :D

danke.
 
[ame="http://www.vimeo.com/25189238"]Some Footage on Vimeo[/ame]

Nich wirklich viel (und viel neues) aber viel Spaß gehabt am Ende :D
 
Wie is die Beule da enstanden ( falls du es jetzt weisst ) ?
Bestimmt nicht schön aber echt geil wie locker der trotz dem fettem Teil is :lol: :daumen:
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zboPMXEfcgc"]YouTube - ‪sunday evening session - malte hoffmann (14)‬‏[/nomedia]

oder hier im IBC angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das gut!

Ein bisschen kann ich vielleicht auch zur Erheiterung beitragen:

[ame="http://vimeo.com/23639823"]Aalecs on Vimeo[/ame]
 
lookdownpjya.jpg
 
Zurück
Oben Unten