**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

yeah,machen wir Kinder nieder,die 5 Jahre jünger als wir sind,weil sie Spaß am fahren haben,und in Heups fall,sich exponentiell gut verbessert haben!!!!11elf!

bob
 
Wenn du das Aussehen schlimm findest, was ich nicht so sehe, dann komm mal her. In der Nachbarstadt legen die Bmxer es schon massiv drauf an, Mark Webb und Harry Main bis aufs kleinste Detail zu kopieren.
Immerhin zeigt es doch, dass die Marketing Maschinerie funktioniert und viele Leute einfach keinen eigenen Willen mehr haben.
Zu Mainfluffy muss ich sagen, dass es hier im Forum selten wen gab, der sich in so kurzer Zeit so verbessert hat.
 
so dann will ich auch mal, obwohl ich gerade eher wenig mit dem schönen 20 zöller unterwegs bin


DSC_0725.jpg


DSC_0659.jpg



Gruß Maxim
 
und ich saß hier heute morgen und hab mir gedacht "schon lang nixmehr vom heup gehört!"

freut mich,jung!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ySNEpOz3lUo&feature=plcp"]Some clips - YouTube[/nomedia]
30 sekunden video to kettereissen :D
 
Damit dieses Thema nicht wieder verschwindet... erster Bunnyhop Tailwhip ;)
Die Tage kommt dann ein ganzes Video vom Urlaub :) <3

 
Zuletzt bearbeitet:
jaja..der gute alte heup scheint in diesen thread wohl am aktivsten zu sein... :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xYX0uqw_QKI"]Last one clip ''edit'' - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten