Licona aus Bad Ischl (Salzkammergut AUT)

Hallo zusammen!
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Licona aus Bad Ischl, 35 Jahre alt, fahre seid 15 Jahren MTB. Besitze ein Fully und ein Hardtail und hab irren Spaß bei der Sache. Natürlich wird bei 2 Bikes viel geschraubt, darum hab ich schon des öfteren dieses Forum als Gast besucht und jetzt hab ich mich angemeldet, denn vielleicht kann ich ja auch mal behilflich sein.:daumen:

Cioa,
natürlich sind wir (eine kleine Truppe netter Leute aus Bad Ischl und Umgebung, aber nicht die Ghost Bikers) auch in dieser Gegend unterwegs; von der Königsbachalm über die Königsbergalm zum Zwölferhorn, oder aber auch über die Illingbergalm...
Also dann vielleicht kommt man sich ja mal über den Weg...

Grüsse
Alex

Cioa,
natürlich sind wir (eine kleine Truppe netter Leute aus Bad Ischl und Umgebung, aber nicht die Ghost Bikers) auch in dieser Gegend unterwegs; von der Königsbachalm über die Königsbergalm zum Zwölferhorn, oder aber auch über die Illingbergalm...
Also dann vielleicht kommt man sich ja mal über den Weg...

ja toll, und wenn ich mein neues Radl habe, dann kann ich dir auch sagen wie ihr mich erkennt :D

lg christian

passt, ich habe ein silbernes Hardtail, nicht gebrandet mit einer schwarzen SID und ein Fully silber, rot, blau Marke Merida Nighthawk.
also dann.....:daumen:

Zurück