Lidl Fahrrad-Aktionswoche: Fahrradträger, Gepäcktaschen und mehr im Angebot

Lidl Fahrrad-Aktionswoche: Fahrradträger, Gepäcktaschen und mehr im Angebot

Lidl bietet diese Woche wieder das ein oder andere Utensil für das Fahrrad an: Neben Fahrradträgern gibt es ein Reinigungsset, Gepäcktaschen mit 2in1-Funktion sowie Werkzeug und eine Minipumpe. Erhältlich ist das Sortiment seit heute, den 28.02. Wir zeigen euch, was euch erwartet – vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen kurz vor der Saison dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrrad-Aktionswoche: Fahrradträger, Gepäcktaschen und mehr im Angebot

Was für euch dabei? Was sagt ihr zu den Lidl-Produkten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fahrradträger sieht nicht für Radstände moderner Enduros geeignet aus. Weiss jemand einen Träger welche das kann, mit Boost kein Problem hat und das Konto nicht allzu sehr belastet?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Buberino

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sowas gehört ins Schnäppchenjäger Forum, aber nicht auf Seite 1.
das passt schon ganz gut hierher, der Redaktionsbereich besteht doch eh nur noch aus Werbung/Pressemitteilungen.

Die Fahrrad Produkte von Lidl kann man komplett vergessen. Funktion sehr bescheiden, oder nach kurzer Zeit defekt, Man kann sich einfach darauf einstellen das man nach kurzer zeit die Sachen nochmal in höherwertig kauft
 
Die Montageständer sind nicht verkehrt...
von denen hatte ich auch zweit, iwann ist dann immer ein Plastikteil gebrochenl, das es natürlich nicht als Ersatzteil gab.

Aber das MTB News jetzt Lidl Werbung bringt während man sich im Podcast über das bezahlmodel von Pinkbike lustig macht...na ja
ist der aktuelle Zeitgeist in DE, Arroganz zum fremdschämen. Wir sind so geil, alle anderen haben nur keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Montageständer hat bisher 9 Bikes und 3 Jahre Gebrauch ausgehalten. Sicherlich nicht der stabilste und schönste, für das Geld aber allemal in Ordnung

Genauso wie der 25€ Crivit Werkzeugkoffer fürs Fahrrad. Für den Hobbygebrauch ausreichend - manche Teile die fehlen, kauft man halt für kleines Geld im Laufe der Zeit nach
 
Cool. Aber in der "Lidl Fahrrad-Aktionswoche" nur das Zubehör zu erwähnen und die tollen Fahrräder nicht, grenzt ja schon fast an Cherrypicking, liebe MTB-NEWS Crew ;-)

Bildschirmfoto 2022-02-28 um 21.02.40.png
 
Der Fahrradträger sieht nicht für Radstände moderner Enduros geeignet aus. Weiss jemand einen Träger welche das kann, mit Boost kein Problem hat und das Konto nicht allzu sehr belastet?

War jetzt ewig vor einer Kaufentscheidung gestanden und es wurde der thule Velospace XT, zwar nicht ganz billig, dafür bekomme ich aber einen Fahrradträger der keine Probleme mit großen Rädern oder dem E Bike meiner Frau hat.
 
KaukaFahrradträger sieht nicht für Radstände moderner Enduros geeignet aus. Weiss jemand einen Träger welche das kann, mit Boost kein Problem hat und das Konto nicht allzu sehr belastet?
Kaum ein Träger ist lang genug für die Enduros, aber es gibt einen Trick. Einfach den Lenker um 180° drehen. Nur die Leitungen müssen lang genug sein.
 
Hat gestern schon jemand etwas von dem legendären Fahrradzubehör dieses Fahradfachhändlers gesehen?
Ich war gerade beim lokalen Lidl-Dealer, weil ich mir die Pumpe ansehen wollte, aber Fahrradsachen hatten sie kein einziges Stück. Ein dort Angestellter vermutete, es sei wohl nicht geliefert worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Montageständer hat bisher 9 Bikes und 3 Jahre Gebrauch ausgehalten. Sicherlich nicht der stabilste und schönste, für das Geld aber allemal in Ordnung

Genauso wie der 25€ Crivit Werkzeugkoffer fürs Fahrrad. Für den Hobbygebrauch ausreichend - manche Teile die fehlen, kauft man halt für kleines Geld im Laufe der Zeit nach
Hast also in 3 Jahren 9 Bikes zerballert :spinner::lol:

:troll:
 
Das Werkzeugset mit Pumpe ist ja vom Preisniveau sogar unter Aliexpress Niveau aber die Qualität?
Beim Reinigungsset ist ein Haufen dabei aber ich hätte lieber eine große Bürste so wie die von MUC anstatt vieler Sachen die man nicht braucht
 
Zurück
Oben Unten