Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

Ein Gravel-Bike für 699 €? Das findet sich unter den Lidl-Fahrradangeboten ab dem 16. Juni 2022. Das Prophete Graveler 21.BTM.15e besitzt eine 2x8-Gangschaltung und Disc-Bremsen und soll binnen 50 Werktagen lieferbar sein. Wir haben uns das Angebot angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

Was haltet ihr vom Lidl Gravel-Bike der Papierform nach?
 
Lohnt es sich hier noch Öl ins Feuer zu gießen? :troll:

Was ist mit:
-E-Bike
-Umwelt
-Gendern
-reach/stack/Lenkwinkel
und überhaupt ist das doch wieder für die hippen langbärtigen Sojalatte Großstädter oder? :ka:

@Redaktion bitte ein Bingospiel entwerfen für Klischees und Vorurteile unter jeden Artikel.

(Beitrag könnte unter Umständen Sarkasmus enthalten)
 

Anzeige

Re: Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?
Tja ihr idioten die sich den Müll bei Lidl kaufen. Beim Forstinger ist der Kackhobel € 50 Billiger und man bekomm tauch noch stylische Schutzbleche dazu. UNd wenn wir eins wissen dann dass die Gravel Community auf Schutzbleche abfährt.


https://www.forstinger.com/Produkte...pypamMG2D4wsdubQ4Nl0P1-MOv0ppK-zzB0nXdT-v7QOC
Ich will ja nix sagen aber für nen Hunni weniger hab ich mir mal ein nagelneues Kona Rove gekauft beim Bikester als B-Ware. War zwar auch nur Claris Mist aber es ist ein Kona und kein LIdl oder Dinotti
 
Wer sich hier darüber beschwert, dass das kein MTB-Thema sei, der sei auf die Website des Herstellers verwiesen, denn dort steht.......

Screenshot_20220613_200251.jpg



😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ihr idioten die sich den Müll bei Lidl kaufen. Beim Forstinger ist der Kackhobel € 50 Billiger und man bekomm tauch noch stylische Schutzbleche dazu. UNd wenn wir eins wissen dann dass die Gravel Community auf Schutzbleche abfährt.


https://www.forstinger.com/Produkte...pypamMG2D4wsdubQ4Nl0P1-MOv0ppK-zzB0nXdT-v7QOC
Ich will ja nix sagen aber für nen Hunni weniger hab ich mir mal ein nagelneues Kona Rove gekauft beim Bikester als B-Ware. War zwar auch nur Claris Mist aber es ist ein Kona und kein LIdl oder Dinotti


Ich will mir irgendwie doch vorstellen, wie Du bei Deiner Mudder am Mittagstisch nachorderst :rolleyes:
giphy.gif
 
Ich hab keine Ahnung warum du dich über einen offensichtlich nicht ernst gemeinten Kommentar so sehr aufregst. Wen hab ich denn beleidigt? Ein hässliches Fahrrad?
 
GENAU sowas wollen wir hier lesen. Mit solchen Kommentaren machst Du es natürlich nur besser! Urlaub reinkommend!
Lidl scheint echt gut zu sein zahlen wenn hier sogar Mods versuchen dem Teil eine Daseinsberechtigung zu geben. War gebraucht kaufen in dem Budget als Vorschlag schon ?
Für den Preis gibt es bereits ganz nette Sachen, wenn man bei der Suche das Wort Gravel weglässt und es durch Commuter ersetzt.

Solche Kisten wie hier hatte Lidl noch vor 3-4 Jahren mit normalem Lenker für 299,- im Angebot, daghee ich lieber zu Netto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung warum du dich über einen offensichtlich nicht ernst gemeinten Kommentar so sehr aufregst. Wen hab ich denn beleidigt? Ein hässliches Fahrrad?

Sorry wen du das nicht selbst siehst, hat du aber ein Riesen Problem mit der Warnemung.
giphy.gif


(Bevor ich in ein Thema, vor allem noch im News-Bereich Crashe, User als "Idioten" beleidige, das Rad als "Müll" und "Kackhaufen" tituliere, äh, ja, poste ich lieber gar nix und würde mir Gedanken um meine Umgangsformen machen, aber was weiß ich schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Radfahren hat vor 1 1/2 Jahren das "Vorgänger"-Modell 21 BTM 10 getestet. Sieht so aus als würden die sich nur geringfügig unterscheiden. Schutzbleche werden demnach mitgeliefert. Das würde auch zu den Lidl-Bildern passen.
 
schade das sowas hier vorgestellt wird.

die Redaktion hat selber festgestellt, das es an einigen wichtigen vergleichbaren Detailangaben mangelt,
das mal vll die Katze im Sack kauft.

warum wird dann sowas vorgestellt ?!?


ein wirklicher Praxistest eines solchen Bikes wäre schön gewesen.
wenn auch nicht von diesem hier, weil es dauert ja wohl fuffzich Tage bis es geliefert wird ;)
 
ein wirklicher Praxistest eines solchen Bikes wäre schön gewesen.
wenn auch nicht von diesem hier, weil es dauert ja wohl fuffzich Tage bis es geliefert wird ;)
Der Praxistest nach 50 Tagen wäre ungefähr so hilfreich wie ein Ferrero-Produktrückruf für Weihnachts-Schokolade im Frühsommer…

Welches sofort verfügbare Einsteiger-Bike könnte man den alternativ mach einem Praxistest unterziehen, gerne auch eine Liste der Kandidaten, aktuell ist ja viel in allen Größen zum Schleuderpreis verfügbar 🤭

Zum Glück werden hier sonst ja ausschließlich sofort verfügbare Parts & Bikes vorgestellt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten