Lieferanten für Rahmenbauteile

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen europäischen Händler der ISCG aufnahmen aus Stahl führt? Finde bei der obigen Auflistung nur einen bei paragon machineworks und der passt nicht zum Tretlager.
Dank.
 
Kennt jemand einen europäischen Händler der ISCG aufnahmen aus Stahl führt? Finde bei der obigen Auflistung nur einen bei paragon machineworks und der passt nicht zum Tretlager.
Dank.

Ich hab mal nen Schwung machen lassen. Da könnte ich Dir gerne günstig eine zukommen lassen wenn der Innendurchmesser passt! Meld Dich einfach, dann schau ich heute Abend mal in der Werkstatt nach.
 
Ti-Cycles
  • Titanium S-Bend Ketten-&Sitzstreben
  • Titanium "hydroforming" Unterrohre
  • Titanium Oberrohre (oval + rund/oval)
  • weitere Teile auf Anfrage

Idyllic-Cycleworks
  • Titanium & Stahl Yoke
  • Titanium & Stahl 44mm headtube
  • Titanium & Stahl Dovetail Tube Splitter
  • Titanium & Stahl Custom Teile "auf Nachfrage"
 
Bräuchte unbedingt drei Kabelhalter von Paragon oder etwas vergleichbares? Wer bestellt in Kürze dort und kann mir die Teile (ca. 10 EUR) mitbestellen.

3x den Typ CC4212 (siehe Photo):




Alternativen (schlicht/kompakt) sind mir ebenfalls gerne willkommen. Hat jemand eine Empfehlung?
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für Schrauben-Kleinmengen?
Bräuchte Edelstahlschrauben in Härte 12.9, Maße M8x60mm und M8x65mm. Idealerweise mit Stopmuttern und Unterlegscheiben in gleicher Qualiät

:daumen:
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für Schrauben-Kleinmengen?
Bräuchte Edelstahlschrauben in Härte 12.9, Maße M8x60mm und M8x65mm. Idealerweise mit Stopmuttern und Unterlegscheiben in gleicher Qualiät

:daumen:
Die Festigkeitsklasse gibt es nicht bei Edelstahlschrauben.
Ist Dir die Festigkeit wichtig, musst Du nach vernickelten Schrauben suchen.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass man schrauben der Festigkeitsklassen 10.9 und 12.9 nach Moeglichkeit nicht elektrolytisch beschichten soll, da diese zu Wasserstoffversproedung neigen?
 
Benötige Dämpferschrauben fürs Bigbike. Welche Qualität brauche ich denn?
Könnte zwar auch über den Hersteller bestellen, erreiche aber mit den Schrauben nicht den Mindestbestellwert und nur deswegen die Bestellung aufblähen macht auch nicht wirklich Sinn ;)
 
Ohne grosse Aussicht auf Erfolg frage ich euch mal: Kennt jemand einen Liferanten fuer Rohre etc der in Canada sitzt?

Klar kann man alles auch aus den USA bekommen, aber es ist am Ende doch eher ein gehusstle mit Zoll und Grenze, bzw mit zollfreier Einfuhrbeschraenkung wenn man Sachen an der Grenze selbst abholen will.
 
Servus, ich gras nun schon eine Weile das weltumspannende Netz ab, aber ich finde nicht wirklich Steuerrohr-Rohlinge in Stahl und tapered. Hat jemand ne Bezugsquelle parat? Danke
 
Zurück
Oben Unten