Lieferfähigkeit Formula Produkte / Ersatzteile

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    hat jemand ne Empfehlung für nen Shop im Ausland der noch Neuteile und Ersatzteile für Formula Produkte zuverlässig liefern kann. Ich suche ein ROR Set (VR/HR) mit diversem Krimskrams drumrum (Entlüftungssatz usw). Ich werde inzwischen schon das vierte mal vertröstet mit dem Hinweis dass der Distributor nicht liefern kann, bzw dass der eine oder andere Händler inzwischen selbst vorsichtig ist mit Angaben von Lieferterminen

    Viele Grüsse C-M
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DrFlow

    DrFlow

    Dabei seit
    04/2013
    Ich habe erst vor kurzem bei Bike-Components allerlei Ersatzteile für die ROR gekauft. Hast du da auch gefragt?
     
  4. Hi Dr.Flow
    ja das hatte ich....auch bei anderen Händlern..inzwischen habe ich aber meine Ware bekommen. Das ging
    plötzlich ganz schnell :hüpf:Ich hatte mich ziemlich geärgert dass bei dem einen oder anderen Online Händler Ware
    als lieferfähig gekennzeichnet ist, nach dem Bestellvorgang dann aber unterschiedlichste Leifertermine genannt
    wurden. Ich vermute dass sich der Distributor eingeschaltet hat

    Viele Grüsse C-M