Lieferzeiten Reuberbikes

Registriert
20. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich denk auch über ein Reuberbike nach.
Denke da an ein Hardtail.

wie sind denn da so die Lieferzeiten ? Wißt ihr das ? Ich kann den chef fragen, aber ihr habt Erfahrungwerte.

Will so in einem Monat in einen Bikeurlaub nach Livigno, da muß es da sein.
Bei Liteville klappt das, wäre die andere Überlegung.

Danke

Claudio
 
Hallo Claudio!
Wenn du Interesse an Rahmen von Frank hast und in einem Monat nach Livigno möchtest, solltest du dich persönlich mit Frank in Verbindung setzen. Generell sind immer ein paar Rahmen im Bestand, aber wie es immer im Frühling so ist, sind sie auch schnell verkauft bei besserem Wetter. Du kannst Frank unter 0231/487461 im Laden erreichen. Ich kann dir aber versichern, dass Frank immer versucht den Kunden zufrieden zu stellen und auch kurzfristige Dinge zu ermöglichen:daumen:
Gruß Jens!
 
Hi,

also ich war mal da die Tage.
Der Verkäufer (Frank?) war ja ganz nett, bediente aber mehrere Kunden gleichzeitig -> ich will ja auch nur evtl. ein Hackengas für fast 3.500 €.
Und als ich oben gucken war.....ne ne ne, waren einige Bikes, ob Rotwild oder Nicolai, schon serienmäßig mit Macken versehen, bzw. hing der Hackengas-Aufkleber in Fetzen runter.

Also so alles schön, aber der Zustand der neuen Bikes geht so.
Überlegen tu ich trotzdem, werd aber mein altes Bike mit nach Livigno nehemn, glaube ich.
 
Hi Pizarro ,

erstmal zu den Rädern im Verkaufsraum - ich denke das der Frank wie immer zu wenig Platz im Laden und drum herum hat und so einige der Test- (Vorführ-) Räder im Verkaufsraum stehen hat. Wenn du dir z.B ein Hackengas bestellst, wirst du mit Sicherheit keines der im Laden aufgebauten räder bekommen, außer du fragst geziehlt danach.
Haste dich denn mal auf eins drauf geschwungen und ne Runde gemacht?
Und wenn du zum Reuber fährst, immer Zeit mitnehmen zum gucken und kaufen!

Ride on
 
Ach so, ich dachte, die Vorführräder stehen draußen.
Dann würde das die Sache erklären. wäre sonst untragbar, wenn ein 3.500 € Bike neu schon Macken hat. Das erwarte ich einfach von einem Laden, der so teure Marken führt.
Mit der Zeit, so viel davon hatte ich nicht mit. Fairnesshalber muß ich sagen, mir wurde angeboten, einen Kaffee zu trinken. Hab ich abgelehnt und bin gefahren.
 
Hallo Claudio!
Das Problem bei Frank ist wirklich die Zeit! Du kannst Glück haben und es ist nichts los und all deine Fragen können sofort beantwortet werden und zwar zu deiner vollsten Zufriedenheit:D Und das mit den Macken ist eine eigene Geschichte für sich;) Wie Herrow es schon richtig geschrieben hat, ist es so, dass bei einem Neukauf dein Bike auch neu ist. Wenn du ein Hackengas oder Nicolai bei Frank kaufst, dann machst du es eh nach dem Baukastensystem und das Bike wird erst dann aufgebaut, wenn du es haben möchtest. Also ohne Macken, denn das steht da nicht rum. Die Räder die dort stehen, sind entweder Komplettbikes oder Kundenräder die zur Reperatur sind(und glaub mir, da sind einige Traumbikes drunter) oder halt Bikes die zur Testfahrt genutzt werden können und ich kenne nicht soviele Händler, die über soviele Testräder verfügen. Und ab und zu kann es vorkommen, dass die Räder die Macken vom Transport haben. Es ist nicht immer der Händler;)
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten