Lieferzeiten Royal Racing 2009 Kleidung !???

HiLLs

Frachtgut
Registriert
15. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg WTH
Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der jetzt mittlerweile schon fast 4 monate auf seine neue ROYAL racing kleidung wartet?!:heul::heul:
mein dealer meint immer zu mir das royal nicht mit der produktion hinterher kommt! nun interessiert mich ob schon jemand von euch die 2009 kleidung im schrank hängen hat,- und wo er sie geordert hat

danke für die antworten!
 
hi,

ja hatte mir schon im januar/dezember sachen von royal bestellt- jedoch noch 08er....
zuerst hieß es sie hätten normale lieferschwierigkeiten -ich sollte mich doch bitte gedulden, als im februar dann immernoch nichts kam fragte ich dann mal weiter und dann hieß es auf einmal das die 08er kollektion vergiffen sei...

ich konnte mir dann was aus der 09er reihe aussuchen- das habe ich dann natürlich gemacht- race shorts und trikot... sollte eigentlich kommen ende februar- nun auch wieder 3mal!!!! vertröstet worden und anfang april solls nun kommen....

-habe es bei bikeparts-online bestellt, denen ists mitlerweile auch schon sehr peinlich und die sind auch verärgert über den lieferzeitpunkt von royal-

finds einfach ne frechheit von royal das se net ma sagen können was sache ist- lieferschweirigkeiten... wenn se so viele aufträge haben sollten se vllt ma schneller schaffen oder sich halt vergrößern, denn ich weiß das es die letzten sachen waren von royal-für das geld kann ich auch gleich sachen von troylee,maloja oder platzangst kaufen!

-wut ma rausgelassen,danke-
 
na wie gut das wir beide beim gleichen onlineshop bestellt haben!:lol: hab auch mittlerweile wieder mal nachgefragt und der bilal meinte das sie mitte april die lieferung erwarten naje was soll ich machen ausser warten! aber heute war ich wieder auf deren seite und es ist nichts mehr von den 09 klamotten zu finden! was soll ich nun denken. übrigens handelt es sich auch bei mir um das trikot und die race short!
 
:D na ja die können dafür ja auch nix und ich glaub der bilal ist auch net grad glücklich über die mails:D...

hatten auch ma gemeint ich sollte mir was ausm troy lee sortiment auswählen... das umfasste zu dem zeitpunkt 1e hose und 2hirts...am selben tag war troy lee dann auch schon wieder ausm sortiment- mitlerweile ists ja wieder drin, mit großer auswahl...

wenns net bald beikommt wird ma "inkasso-moskau" angeheuert und die bringens dann bei;)...

klamotten auch in rot? -hast n guten geschmack;) :daumen:
 
liegt an 661 ( royal gehört zu denen ) habe letztes Jahr auch vergeblich auf meine Hose gewartet :( Ich kann euch sagen, das es nicht an euren Händler lag. Cosmic bekommt einfach nix von den Amis :mad:
 
inkasso moskou ist gut:lol: jaja dem bilal ist es auch schon recht unangenehm! egal ich hoffe das sie jetzt mitte april entlich mal die lieferung bekommen! @Hopi ja das 661 mit zu royal gehört hab ich mir dann auch schon gedacht weil mein händler ebenfalls von denen keine lieferung bekommt! aber ist das denn normal das die amis nich rausrücken! das muss doch vorher mit den deutschen vertrieben alles abgeklärt werden mit der waren versorgung oder wie läuft das???
 
finds auch n bissl komisch das royal net ma ne pressemitteilung oder n brief auf der homepage schreibt---anfrage von mir blieb auch unbeantwortet:(

661 gibts aber wohl noch n haufen, ist aber auch weiter verbreitet als royal... -denk ich jetzt ma ;)-
 
Hat einer von euch zufällig Royal Handschuhe und kann mir was vom Größenverhältnis zu Fox oder Troy Lee sagen? Fox hab ich XL, TLD hab ich L. Wär echt klasse!

Danke
 
Gut, sollten sollten mir die Royal in XL wohl passen. Hab nämlich welche bei CRC bestellt, aber - wie sollte es auch anders sein - waren sie 1 Tag nachdem meine Bestellung aufgegeben war "out of stock"...............
 
naja, ich lass mich mal überraschen ;)

Es sind übrigens die Royal Air Gloves in rot/XL. Falls sie mir nicht passen kann ja schonmal Interesse vorangemeldet werden. Bei den aktuellen Lieferzeiten kann ich hier in .de wohl ein Vermögen verlangen :D
 
ja das ist echt ein grauen!:kotz:aber die XL werden dir bestimmt passen! obwohl ich es etwas schade finde das sie nicht etwas mehr über den handgelenkknochen gehen! besitze sie nämlich selber:D
 
ne bikeparts-online schreibe ich keine mails mehr... die schreiben mir eine wenn sie irgendwas wissen (meinte bilal zumindest) hab ma cosmic bombaridert:D

aber bei mir hieß es anfang april...:( -war so ne standart mail wo an 100erte versendet wurde, ohne gruß oder persönliches...

na ja ma schauen was in 10tagen ist-am ende passen die sachen net ma...-dann sind 4monate warten umsonst gewesen:D
 
aber dann kotz ich richtig ab,wenn sie nicht passen! also ich denke wir bekommen sie ende april! wenns nachher schön warm ist.:D
 
liefertermin ist mitlereile MAI - wenn ich mir n auto kauf hab ich des schneller als ne billige short die in asien oder sonstwo produziert wird- in der zeit hätte ich mirs nähen beibringen können, stoff kaufen und son ding auch selber schneidern...!

F.... aber ganz groß
 
ma könnt ja noch sein geld zurückwollen und dann noch schnell bei crc bestellen- wäre wohl auch nicht später da und der preis wäre dann auch noch n bisschen besser:(
 
ja was ist nun besser nochmal warten oder jetzt wo anders ordern! bin da momentan bisschen ratlos,ich versuch das gute zu sehen und werde noch einmal abwarten aber wenn denn nicht dann stornier ich den ganzen mist und hol mir was von Dakine oder Troy Lee!;)
 
hab ich auch schon überlegt- vor allem wenn die noch die 20€ differnz wollen von der 08er auf die 09er kollektion dann können sie sich das zeugs grad ma sonstwo hinstecken!

wäre ich bikeparts-online würde ich die rausschmeißen, denn sowas kann sich heutzutage eigentlich echt keine firma mehr erlauben...:(
 
Zurück
Oben Unten