Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, da du das selbe Problem mit der angeblichen Nicht-Bezahlung hattest, könnte ich ja in der selben Charge dabei sein :) Mal abwarten, was meine Freundin meldet, wenn sie heim kommt...
 
Hallo zusammen,

also ich hab meine Bluray am 03.01. bestellt, per Paypal bezahlt und am 18.01. war sie da. Hab aber auch mal Mails hingeschrieben und nie eine Antwort bekommen, werde dort sicherlich auch nie wieder was bestellen.

Aber der Film selber ist der Hammer, gestern zum ersten Mal gesehen! Die Bilder sind wunderschön und die Qualität ist der absolute Hammer! Zieh ich mir heute gleich nochmal rein, dieses Mal alleine und mit richtig aufgedrehten Boxen :cool:
 
Ich glaube Pinbike hatte bzw. hat leichte Probleme bei der Anzahl der Vorbesteller und sind damit extrem durcheinander gekommen.
Also am Besten, wenn machbar, Geld zurück holen und noch Mal neu bestellen....
 
Cool, hab vier Monate früher bezahlt und langsam jegliche Hoffnung aufgegeben.
Ich warte noch ein paar Tage ab, wenn dann nix kommt, lasse ich mir das Geld zurücküberweisen. Tyler ist da zum Glück deutlich zuverlässiger als sein Vorgänger (wer weiß, warum der nicht mehr dort arbeitet...!).


Meine kam auch nicht, habe dann Dienstag nachgefragt, sie haben es neu rausgeschickt und Donnerstag war es da.
:eek: Na das ist mal das krasse Gengenteil zu den vielen Langwartern hier...
 
Dieser Post steigert meinen Ärger auf den Drecksladen von Pinkbike noch mehr... habe am 2. September vorbestellt und direkt bezahlt. Bisher ist das Einzige, was ich erhalten habe, eine Mail vom 20. Dezember in der steht, dass ich angeblich noch nicht bezahlt hätte :mad: Habe daraufhin die Transaktionsbestätigung von PayPal hin geschickt und zwischenzeitlich noch 2 mal nach dem Status gefragt - keine Reaktion. Die Sache stinkt mir mittlerweile so sehr, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Filme habe (habe Follow Me direkt mitbestellt), echt traurig. Habe gerade nochmal eine Mail mit Antwortfrist geschickt, wenn darauf nix kommt, wird der PayPal Käuferschutz aktiviert und die können sich ihre Blu-Rays in den Allerwertesten schieben...

:(
der gilt nur 50 Tage! Danach haste keine Möglichkeit mehr. Ich hatte das Kleingedruckte auch nicht gelesen... :(
 
also ich hab von tyler ne antwort bekommen, dass er meine bestellung prüfen will und sich um den versand kümmert, soll angeblich alles auf lager sein
 
Oh, ich scheine nicht der einzige gewesen zu sein.

Ich hatte auch im September direkt geordert, mehrmals nachgefragt, nachdem alle so langsam ihre Blu Rays erhalten haben, und nie Antworten erhalten. Naja, vorige Woche kam die Blu Ray dann unverhofft dennoch an. Bei Pinkbike werde ich sicher nie wieder ordern.
Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe sie. Neu und ungeöffnet.
 
Tyler hat mir nun geschrieben, dass meine Blu-Rays wirklich auf dem Weg seien.
Hab ich im Dezember auch schonmal gehört.
Naja, abwarten... mal wieder.

Ich freu mich mehr auf Follow Me als auf Life Cycles.
Nach drei mal gucken ist der Wow-Effekt von LC weg und dann greift man lieber zum altbewährten Bike-Film-Stil.
 
Tyler hat mir nun geschrieben, dass meine Blu-Rays wirklich auf dem Weg seien.
Hab ich im Dezember auch schonmal gehört.
Naja, abwarten... mal wieder.
:o
Ich habe ihm gestern geschrieben, dass er mir mein Geld zurücküberweisen soll, sehe langsam echt keinen Sinn mehr in noch längerem Warten. Habe sie jetzt bei BMO bestellt, beide auf Lager, würde wetten, die kommen diese Woche noch ;)
 
Es ist doch echt verhext!! Gerade eben kommt die Antwort von Tyler, dass er die Filme letzte Woche nochmal rausgeschickt hat :wut: Wenn sie jemand für 30 inkl. Versand bei mir kaufen möchte (sobald sie da sind) -> PN
 
So, nachdem ich den Film nun endlich gesehen habe, muss ich sagen, dass man viele beeindruckende Bilder und schöne Kameraeinstellungen zu sehen bekommt. Das Ganze wirkt teilweise aber eher wie ein HD-Demo Video und die vielen Slowmos, Überblendungen und regelrecht zwanghaft atmosphärischen Aufnahmen werden schon beim zweiten mal Anschauen langweilig. Die Jahreszeiten-Überblendungen sind für so einen hochwertig anmutenden Film zum Teil recht lieblos gemacht. Von den Bike-bezogenen Aufnahmen konnte mich nur das Segment von Riley McIntosh und Evan Schwartz wirklich begeistern, das von Mike Hopkins z. T. auch, bis auf die ganzen Überblendungen. Insgesamt etwas schade für das viele Geld und die lange Wartezeit...

Follow Me hatte ich auch mitbestellt und vorher auch noch nicht gesehen, der hat mich auch sehr beeindruckt, obwohl auch da einige weniger gute Sachen dabei waren. Aber ich glaube, an dem hat man länger seinen Spaß.
 
ich finde den film sehr gelungen. ich hatte ja immer zweifel, ob 45 minuten film das geld wert sind. aber sie sind es, ohne zweifel.
die kürze ist in ordnung, der film ist zu ende bevor es anfängt langweilig zu werden. ich finde auch die kombination aus hd und slowmotion sehr schön.
lustig finde ich den anfang: die fahrt durch vancouver ist mal sinnfrei ohne ende: gas town, coal harbour, east hastings, chinatown, lions gate und danach wieder stanley park. mehr durch die gegend hüpfen geht von den locations kaum noch :D aber für die illusion ists ok :)
die musik ist sehr schön, macht richtig laune bei ordentlicher lautstärke.
insgesamt macht der film lust aufs biken :daumen:
 
Zurück
Oben Unten