Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.479
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
519
Ich weiß nicht, wie oft in den trailer schon angeschaut habe :D
Kann es kaum erwarten, endlich den Film kpl. sehen zu dürfen.
Ich hatte ja gehofft, hier in der Nähe zu einer Kinopremiere gehen zu können, hat sich aber leider nix ergeben.
 

Switch-Rider

free as in freedom
Dabei seit
28. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Der Film wird bestimmt der hammer! Ich hoffe jedoch das nicht zu viel in Slow-Motion kommt wie das schon in Follow Me der fall war.
In den alten Rad-Filmen war fast alles Echtzeit dadurch wirkt alles viel krasser.

Ich bin trotzdem total gespannt wie das aussieht wenn man den Fokus auf die Natur und das Fahrrad richtet anstatt auf den Fahrer.
 

flexx69

Ritzel Kitzel
Dabei seit
11. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hoffe der Film kommt auch mal in die breite Masse der Kinos, er vermittelt einfach besser die Seele des Radsports als der Trend zu schneller höher weiter, am besten noch kombiniert mit dem Einfluß der Pharmaindustrie auf die hiesigen Rennergebnissse...
 
Dabei seit
5. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Nürnberg
Find ich einen Top Film.
Der Trailer hat mir schon gefallen & wenn denn dann der ganze Film erst so ist wie gesagt:
uuuuh! *träum* :)
 

Jaz

Dabei seit
12. April 2010
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Chiemgau
Sieht äußerst vielversprechend aus! Gerade die extremen Zeitlupenszenen finde ich am spannendsten, hat man sonst doch nie die Möglichkeit Fahrer und Bike so zu erleben.
Ebenfalls interessant, ein paar Eindrücke aus der Herstellung zu sehen.
 
Dabei seit
17. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
50
Standort
Neben den Bergen
Ich hab den Film vor einer Woche bei der Premiere gesehen.
45 Minuten lang offene Kinnlade im Kinosaal!!:eek:

Wahnsinn, mit welcher Kreativität dieser Film gemacht wurde.
Da passt meiner Meinung nach Ton und Bild perfekt zusammen.:daumen:
Jedes einzelne Frame vom ganzen Film ein Desktophintergrund wert.

Endlich mal ein Film der das hält was der Trailer verspricht.
all movie long
 
Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
frankenthal
wow echt kfasse aufnahmen, und sehr intensive bilder. Der trailer lässtes jedenfalls besser aussehen als new world disorder finde ich, absolut ein must have!
 
Dabei seit
27. November 2006
Punkte für Reaktionen
272
Hab den Trailer damals in Schweden gesehen und war sowas gefrustet, dass ich mein Bike nicht dabei hatte - der Trailer hatte sowas von Lust aufs Biken gemacht, dass war fast nicht auszuhalten ;)
 
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Der Trailer ist echt genial!
Danke , dass ihr die Info hier gepostet habt.Wusste nicht das so ein heissen Eisen im Feuer liegt.

Kommt definitiv auf die Wunschliste für Weihnachten! :love:
 

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
Wirklich klasse Trailer, mal ein ganz anderer Bikefilm mit viel Liebe zum Detailbild, den lasse ich mir zu Weihnachten schenken. :)

Gruß Manni
 

flipdascrip

MÄÄHÄHÄ
Dabei seit
21. August 2003
Punkte für Reaktionen
211
Standort
UL, BC
wenn ich vom radfahren träume siehts ähnlich aus wie in dem film
und deshalb sollte ich ihn auch gewinnen

p.s.: dank meinem nachwuchs kann ich derzeit sowieso nur noch vom radfahren träumen
 
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Alzenau
Ich glaube es gab noch keinen anderen Trailer, den ich so oft gesehen habe wie von Life Cycles! Dieser ist schon atemberaubend, wie wird dann nur der ganze Film sein?
Freue mich auch drauf.

Lg
Andi
 

Exekuhtot

Es gibt nicht zu eng es..
Dabei seit
18. April 2006
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Duisburg
Mein Bike Filme Regel braucht Zuwachs.

Chainsmoke 2 ist zwar im Zulauf aber man kann ja nie genug haben :D
 

siggi985

Host Facebook oider
Dabei seit
19. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Erlangen
Endlich mal wieder ein Film ohne pausenloses Trickgeballer, und die Musik passt meiner Meinung nach perfekt zum Film
 

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Dabei seit
10. April 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hamburg
Klasse Trailer, man darf gespannt sein!
Definitiv genau das Richtige, wenn es so wie gerade, draußen unaufhörlich schneit. Es drängt sich doch ernsthaft die Frage auf, Nightride.

Wäre echt klasse den Film in voller Länge zu haben und dann sicher sofort biken zu müssen oder den mogendlichen Arbeitsweg dann in doppelter Geschwindigkeit, aber in doppelter Zeit, dank vielen Umwegen zu meistern *g*
 
Dabei seit
14. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
A-Town
Sehr gut :daumen:
Mal die Produktion zu sehen freut!
Sehr professionell gemacht mit den Kamerabewegungen.
Was ich echt super finde,ist dass mit einem Erzähler gearbeitet wurde.Und dann noch auf Blue-Ray :daumen:
Kann definitiv bei Kinofilemen mithalten.:daumen:
 
Dabei seit
5. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Die zwei Zeitraffer Aufnahmen im Trailer allein sind schon ein guter Grund den Streifen zu kaufen. Der Trail der zuerst mit Blaetter bedeckt war, dann befahrbar und am Ende wieder mit Blaettern bedeckt...ein Traum. Auch die Aufmachung als eine Art Biografie ist einfach geil.
 
Dabei seit
30. August 2004
Punkte für Reaktionen
29
Standort
SG
Brrrr, meine Heizung ist ausgefallen. Bitte schickt mir diese heiße DVD damit ich mich daran erwärmen kann.
 
Oben