Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird der beste Bike Film seit "The Collective - Seasons". Die Zeitraffer am Schluß mit dem Herbstwald der grün wird ist der Oberknaller.

Be real...
 
Finde die Idee für den Film ja sehr gelungen. Würde mich echt wahnsinnig interessieren mit der ganzen Story ums biken drumherum. Und zu den Steinen: Es können nie genug Steine fliegen.
 
ich weiß nicht, ob es schon gespoilert wurde;

aber das überstrapazierte wort mit e ist... episch!
bekomm ich nun die disc? :-D
 
Ich liebe diesen Trailer! Keine Ahnung wie oft ich mir den schon angesehen habe! Film gerade auf Blue Ray bestellt! Hoffentlich kommt der schneller wie "Follow me" auf den Film musste ich eine Ewigkeit warten!
 
Ich fand einfach schon allein die Stimmung die der Trailer hervorruft abolut klasse. Mal wirklich was anderes zu dem ganzen Rest von Bike-Filmen die da so am Markt sind.

Leider hab ich noch kein BD-Player aber für den Film wie auch für Follow Me würde sich das echt lohnen.
 
Da muss ich doch unbedingt teilnehmen. Das ist mal das erste video seit langen wenn nicth überhaupt das erste, das mich alleine beim Trailer anschauen schon voll überzeugt hat.
 
der Trailer hat mich sehr beeindruckt. Filmtechnisch steht einiges dahinter da das fahrerische Können richtig zum Vorschein kommt, selbst für Laien, die sich in dem Sport nicht so auskennen. Die Natur wurde mit in das Abenteuer genommen. Die Trails sind nicht als "Trails" gebaut worden, sondern die Natur, der Wald, der Sand ist der Trail und das macht den Film so spitze.
Also, super Film, super gemacht, weiter so.

Ride on!!
 
Hm mein erster Eindruck ist eher, dass sich da ein paar Mediendesigner ausgetobt haben...
Das die Filme immer epischer werden, könnte langsam mal aufhören bzw. sollte ein gutes Mittelmaß gefunden werden!
Aber lasse mich da gerne eines besseren beleeren...bin gespannt!

Cheerio
schönes Weihnachtszeit
 
ja geiler film, bin mal richtig gespannt ob er meiner freundin auch mäßig gefällt.
bestellen und auf das christkind warten ;)
 
Dem Trailer zufolge spart der Film nicht an klasse Aufnahmen, starkem Konzept dahinter und vor allem an NATUR. Macht Vorfreude auf mehr.

...und diese Hochgeschwindigkeitskameraaufnahmen :)
 
Super Zeitpunkt für das Release. Da hat man wenigstens was schönes für unter den Weihnachtsbaum. Biken bei dem momentanen Wetter kommt nicht wirklich gut... :heul:

Da freut man sich gleich wieder auf den Sommer oder an ferne Ziele.

Hoffentlich hält der Film das was er verspricht.
 
Ich glaube das ist der Beste Film Ever... Mal nix nur mit irgendwo runtershredden und irgendwelchen Faxen machen usw. Einfach mal nur Biken aus ner anderen Perspektive...
Hoffentlich Gewinn ich die DVD um mir neue Inspirationen aus dem Filmchen zu holen. ;-)
 
Die DVD bitte an mich schicken.
Adresse gebe ich Euch dann per PN :D

Edit: Ach so der Film ist super
(Habe gerade gelesen, dass man was "sinnvolles" schreiben muss, um ne DVD zu bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten