Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Die meisten von Euch werden den Trailer gesehen haben:
Das Warten hat jetzt endlich ein Ende und die vielfach vorbestellten DVDs und Blurays werden ausgeliefert. Die Produzenten Derek Frankowski und Ryan Gibb haben mit Life Cycles ("Lebenszyklus") ei


→ Den vollständigen Artikel "Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie oft in den trailer schon angeschaut habe :D
Kann es kaum erwarten, endlich den Film kpl. sehen zu dürfen.
Ich hatte ja gehofft, hier in der Nähe zu einer Kinopremiere gehen zu können, hat sich aber leider nix ergeben.
 
Der Film wird bestimmt der hammer! Ich hoffe jedoch das nicht zu viel in Slow-Motion kommt wie das schon in Follow Me der fall war.
In den alten Rad-Filmen war fast alles Echtzeit dadurch wirkt alles viel krasser.

Ich bin trotzdem total gespannt wie das aussieht wenn man den Fokus auf die Natur und das Fahrrad richtet anstatt auf den Fahrer.
 
Hoffe der Film kommt auch mal in die breite Masse der Kinos, er vermittelt einfach besser die Seele des Radsports als der Trend zu schneller höher weiter, am besten noch kombiniert mit dem Einfluß der Pharmaindustrie auf die hiesigen Rennergebnissse...
 
Sieht äußerst vielversprechend aus! Gerade die extremen Zeitlupenszenen finde ich am spannendsten, hat man sonst doch nie die Möglichkeit Fahrer und Bike so zu erleben.
Ebenfalls interessant, ein paar Eindrücke aus der Herstellung zu sehen.
 
Ich hab den Film vor einer Woche bei der Premiere gesehen.
45 Minuten lang offene Kinnlade im Kinosaal!!:eek:

Wahnsinn, mit welcher Kreativität dieser Film gemacht wurde.
Da passt meiner Meinung nach Ton und Bild perfekt zusammen.:daumen:
Jedes einzelne Frame vom ganzen Film ein Desktophintergrund wert.

Endlich mal ein Film der das hält was der Trailer verspricht.
all movie long
 
Hab den Trailer damals in Schweden gesehen und war sowas gefrustet, dass ich mein Bike nicht dabei hatte - der Trailer hatte sowas von Lust aufs Biken gemacht, dass war fast nicht auszuhalten ;)
 
Der Trailer ist echt genial!
Danke , dass ihr die Info hier gepostet habt.Wusste nicht das so ein heissen Eisen im Feuer liegt.

Kommt definitiv auf die Wunschliste für Weihnachten! :love:
 
Wirklich klasse Trailer, mal ein ganz anderer Bikefilm mit viel Liebe zum Detailbild, den lasse ich mir zu Weihnachten schenken. :)

Gruß Manni
 
wenn ich vom radfahren träume siehts ähnlich aus wie in dem film
und deshalb sollte ich ihn auch gewinnen

p.s.: dank meinem nachwuchs kann ich derzeit sowieso nur noch vom radfahren träumen
 
Ich glaube es gab noch keinen anderen Trailer, den ich so oft gesehen habe wie von Life Cycles! Dieser ist schon atemberaubend, wie wird dann nur der ganze Film sein?
Freue mich auch drauf.

Lg
Andi
 
Klasse Trailer, man darf gespannt sein!
Definitiv genau das Richtige, wenn es so wie gerade, draußen unaufhörlich schneit. Es drängt sich doch ernsthaft die Frage auf, Nightride.

Wäre echt klasse den Film in voller Länge zu haben und dann sicher sofort biken zu müssen oder den mogendlichen Arbeitsweg dann in doppelter Geschwindigkeit, aber in doppelter Zeit, dank vielen Umwegen zu meistern *g*
 
Sehr gut :daumen:
Mal die Produktion zu sehen freut!
Sehr professionell gemacht mit den Kamerabewegungen.
Was ich echt super finde,ist dass mit einem Erzähler gearbeitet wurde.Und dann noch auf Blue-Ray :daumen:
Kann definitiv bei Kinofilemen mithalten.:daumen:
 
Die zwei Zeitraffer Aufnahmen im Trailer allein sind schon ein guter Grund den Streifen zu kaufen. Der Trail der zuerst mit Blaetter bedeckt war, dann befahrbar und am Ende wieder mit Blaettern bedeckt...ein Traum. Auch die Aufmachung als eine Art Biografie ist einfach geil.
 
Zurück
Oben Unten