Lifte im November im deutschsprachigen Raum?

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
177
Ort
Thüringen
Hallo Leute,

habe mit nem Kollegen noch ein paar freie Tage im November und wir wollten etwas shutteln/liften.. In Deutschland sieht es ziemlich mau aus. Einzig der Geisskopf Lift hat an den Wochenenden auf. Oder habe ich etwas übersehen? Kennt ihr noch nen Ort wo man im November im deutschsprachigen Raum auf offene Lift trifft?
 

Timmy35

Opfer der Schwerkraft
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
179
Ort
Negenborn
Willingen hat am Wochenende auch noch auf. Unter der Woche werden aber schon Wartungen ausgeführt und nicht mehr geliftet.
 
Dabei seit
30. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
74
Ort
Nürnberg
Mendelbahn hat Revision ab 1. November - Ende hab ich vergessen.
Meran 2000 öffnet erst wieder zum Skibetrieb.
Aschbach hat offen.
Lana aufs Vigiljoch offen ab 29.11.
Latsch hat offen darf aber nur bis 9:30 und am nachmittag mit Bikes benützt werden
 
Oben