Liftpreis in Todtnau

Mr.Dual

wat denn?
Dabei seit
14. Juli 2003
Punkte Reaktionen
192
Ort
Heilbronn
Hi alle zusammen! Ich wollte demnächst mal in besagten Bikepark fahren und hab mich deshalb mal auf der Homepage umgeschaut (Die ohne Zweifel schön gestaltet ist). Was mich aber stutzig gemacht hat sind die Liftpreise. Gibt es jetzt nur noch Punktekarten oder auch noch ganz normale Tageskarten? Ich hab schließlich keine Goldmine im Keller. Für eine Zehnpunktekarte 32Euro (ich geh mal davon aus dass das mit 10 Fahrten gleich kommt) ist schon ne Menge.

Grüße David
 

blackforest

"Toni Dark"
Dabei seit
11. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Gibt im DDD Bereich schon mehrere Threads dazu, lies doch mal da nach.

Die Preise scheinen sich momentan eh dauern zu verändern. Aber ja, es ist sauteuer geworden.
 
Oben Unten