schön krank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das loch da in der kurbel irgend einen sinn?
Rund die HälfteWie viel günstiger als eine Clavicula?
So - gestern endlich hab ich meine custom-Lightning Kurbel bekommen. Ich hab extra-leichte bestellt da ich mit 70 Kilo ja nicht annähernd die normale Gewichtslimite von 100 Kilo für die SL-Version erreiche. So hat mir Lightning speziell leichtere angefertigt, 15 Gramm leichter als die SL-Version. Zusammen mit meinen 27/40 Kettenblättern ergibt das jetzt ein Gesamtgewicht von 508g ! Wohlgemerkt für meinen 73mm breiten Scale Rahmen. Bei einem 68er Rahmen wärens ziemlich genau 500g
Die Montage war ein Kinderspiel. Es braucht kein Spezialwerkzeug. Die Kurbel läuft zudem extrem ring. Das dreht fast von allein. Kein Vergleich zu integrierten Shimano Kurbeln welche einen deutlichen Widerstand haben.
Nach erneuter Rücksprache mit Lightning stellte sich heraus dass man den 64/104 3-fach Spider auch 2-fach fahren kann. Dazu muss der Spider verdreht montiert werden. Das ergibt dann die optimale Kettenlinie für 2-fach.
Mein Bike steht nun bei 7,4 Kilo
So- jetzt gehts gleich ab ins dunkel der Nacht. Bis ich fahrbereit bin kann ich dann gleich die Pfunzel anmachen...
Hat es für die Lager/Lagerschalen eine normale Innenverzahnung zur Montage? Weil nur mit der Diamantoberfläche wirds wohl schwer...
Ich schätz' die BB30 werden direkt eingepresst, dafür kann die Oberfläche auch glatt sein![]()
Lg, S.
Setzen sechs...... Bei BB30 "steckt" man die Lager nur hinein.
Lg flo
zieht man die lagerschalen jetzt mit der rohrzange fest oder ist irgendwo ne verzahnung versteckt??
Richtig - Aber sie werdens uns nicht glauben dass es so funktioniert...also kann man ihnen bloss die Lektüre der Montage-Anleitung empfehlen:Die werden nur von Hand angezogen. Genügt und hält.